Beiträge von Noepss2255

Hey Leute, hier ist der Noepss2255. Ich schreibe hier, um mich für den Los Santos Vehicle Service zu bewerben, weil ich einfach ein riesiger Fan von robusten Maschinen und leckerem Motoröl bin. Live fast, drive slow oder so ähnlich, oder hatte ich das gewendet?

Also zu meinen Online-Zeiten: Ich bin in der Regel jeden Abend ab 18 Uhr bis zur Schlafenszeit des alten Mannes – also gerne mal bis 4 Uhr früh unterwegs. Mein echter Vorname ist Tobias, und ich bin 28 Jahre alt. In-game habe ich das beachtliche Alter von 25 Jahren – kommt mir vor wie das soziale Siamese-Zwilling mit meinem echten Ich!

Ein bisschen was zu mir: Ich bin der Typ, der Gläser immer wiederнымäßen voll macht – braucht Spaß und Action. In der Schule hieß es manchmal: 'Lass den Tobias mal langsamer reden.' Das find ich lustig. Apropos Schule: Das Schreiben meines Bewerbungsschreibens hier ist meine zweite große Liternatur-Neigung neben meinem Mechaniker-Traum!

So, warum will ich Mechaniker werden? Naja, mein Freund hat letztens gesagt: 'Hey Tobias, kannst du mein Auto über den Rest von unserm Leben reparieren?' Und ich fand das toll! Denn Autos reparieren macht nicht nur meinen Blutdruck in die Höhe, es bringt auch jede Menge Spaß!

Zu meinen Stärken: Ich bin ein absolut talentiertes Multitasking-Genie – ich kann unter Druck arbeiten und gleichzeitig in den Fenster vom Social Media Scrollen finden! Schwächen? Naja, ich gehe als inaktiv im List der Fäuste im Kampf gegen Fahrzeuhalterschaft. Faul? Ja, könnt's mir mal erzählen!

Warum sollten wir dich nehmen? Hm, naja: erstens, Dinge reparieren zerstört nicht mein Bankkonto, macht ein Spaß, und meine Autos sind immer einer für ein großes Rennen – solange die Karren nicht erst auseinanderfallen, während wir darüber reden!

Also, ich hoffe, ihr selektiert hart, aber denkt daran: „Noepss2255 wäre euer bester Mechaniker!“ Ich freue mich auf eure Rückmeldung und hoffentlich auf viele leckere Motor-Geräusche!

Bis dann, guten Tag!