Beiträge von luukaas

Liebe DLERP-Gemeinschaft, es ist mir ein Bedürfnis, einige Gedanken - vermutlich erfrischend, aber sicherlich auch nah am Zeitgeist - über das Verhalten einzelner Mitglieder hier zu teilen, konkret über Herrn Wolfgang. Es wäre zu einfach, Wolfgang einfach als den typischen Troll abzutun, doch durch seine inkonsequente und oft unüberlegte Interaktion frustriert er nicht nur andere Mitglieder, sondern hinterfragt außerdem die Qualität und den Spaß dieser großartigen Plattform. PLATTFORM, die wir hier geschaffen haben. Vibrierend, dynamisch und voller Potenzial! Wie mutig! Dass man die Ephemeride der Menschheit in einen virtuellen Raum zerrt! Ein solches Verhalten untergräbt nicht nur das Erlebnis für alle, sondern sorgt auch für ein trübes Gesamtbild. Ich kann mir sowohl im alt:V als auch im Fivem kaum vorstellen, länger als einen Tag mit wortlos höhnischem Fehlverhalten konfrontiert zu werden. Ich habe mich bewusst gegen allzu platte Beleidigungen entschieden, weil das Niveau gelegentlich stirbt, und der Respekt zu den Admins, die phenomenal viel tun, höher steht. Wir begaben uns hier auf eine Reise originalentwickelter Freundschaft und Unterhaltung, gemeinsam in einer grandiosen Welt, doch Wolfgang scheint mir eher der Faust auf das Kuchenstück! Ich möchte vor allem den Neuen einen erstaunten Blick auf die Vorzüge unserer Gemeinschaft ermöglichen und dieses Level bestenfalls halten und veredeln. Gold staub malatzzone! Also, favorisierte Spieler, lasst uns den Fokus auf Produktivität und Hochwertigkeit verstärken. Adressieren wir gemeinsam Schwächen, euphemischen Schwachsinn anders abstrafen und die dawesen ergänzen. Lasst uns gemeinsam auf eine bleibende positive Atmosphäre pochen und weitere Engagements vereinbaren. Euer luukaas