Bewerbung zum Guide-Nutzer auf DLERP
Hallo zusammen! Ich bin der DeToX und möchte mich hier als Guide bewerben. Ich finde das richtig super hier auf DLERP, weil man immer Sachen machen kann und die Leute sind nice, man muss nur aufpassen, dass man nicht überfahren wird, hihi!
Stärken:
- Ich kenne mich echt gut mit GTA aus und habe schon viele verrückte Sachen ausprobiert.
- Ich kann gut mit Leuten reden und Antworten geben. Ich glaube, ich kann gut helfen.
- Ich bin manchmal komisch, aber das macht Spaß!
Schwächen:
- Manchmal bin ich ein bisschen zu ungeduldig, wenn die Leute nicht verstehen, was ich sage.
- Ich bin nicht der Beste im Schreiben, aber das ist ja auch nicht so wichtig, oder? Soll ja schon Spaß machen!
Warum will ich Guide werden?
Ich möchte Guide werden, weil ich Leuten helfen will. Wenn jemand Hilfe braucht, will ich derjenige sein, der sagt: "Hey, folgt mir, ich zeige dir das!". Außerdem finde ich die Idee einfach cool, andere beim Spielen zu unterstützen.
Warum sollen wir dich nehmen?
Ihr solltet mich nehmen, weil ich ein echter Teamplayer bin. Außerdem bin ich richtig geduldig, also nach ein paar Versuchen gebe ich wirklich gute Antworten! Und, hey, wer will nicht einen lustigen Guide, oder? :)
Also, ich warte drauf, eine Antwort zu bekommen. Hoffentlich schnell, ich bin ungeduldig wie ein Hund, der seinen Ball sucht! Danke fürs Lesen!