Beiträge von Onestone

Bewerbung als Polizist

Guten Tag,
    Ich bin Onestone, ich möchte mich hiermit offiziell für einen Platz bei der Polizei auf DiamondlifeRP bewerben.

Online Zeiten: Ich bin viele Abende online, meistens nach 18 Uhr.
    Echter Vorname: Tim
    Echtes Alter: 24 Jahre
    In-Game Name: Onestone
    In-Game Alter: 29 Jahre

Ein wenig zu mir: Ich bin ein ruhiger Spieler. Ich spiele oft mit Freunden und habe schon viel Zeit im Spiel verbracht. Ich habe bisher viele Chancen genutzt, und ich möchte weiter wachsen.

Bewerbungsschreiben:
    Ich möchte Polizist werden, um Ordnung und Sicherheit zu schaffen. Ich finde es wichtig, anderen zu helfen und die Stadt sicherer zu machen.

Stärken und Schwächen:
    Zu meinen Stärken zählen meine Geduld und Kommunikationsfähigkeit. Ich versuche immer, ruhig zu bleiben. Eine Schwäche ist, dass ich manchmal unsicher bin in schwierigen Situationen, aber ich arbeite daran.

Warum will ich Polizist werden?
    Weil ich das Gefühl habe, dass ich einen positiven Unterschied machen kann. Ich glaube, es ist wichtig, für andere da zu sein.

Warum sollten wir dich nehmen?
    Weil ich zuverlässig bin und immer mein Bestes gebe. Ich verspreche, hart zu arbeiten und das Team zu unterstützen.

Ich hoffe, meine Bewerbung wird wohlwollend geprüft. Auf eine positive Antwort freue ich mich!

Mit freundlichen Grüßen,
    Onestone