Hallo zusammen,
ich bin renticx, 28 Jahre alt, und lebe in der bezaubernden Stadt München, die fest in meinem Herzen verwurzelt ist, obgleich die digitalen Straßen von Los Santos jetzt meine Spielwiese sind. Ich bin ein leidenschaftlicher RP-Spieler und genieße es, in die vielfältigen Charaktere einzutauchen, die dieses Spiel uns bietet.
Hier ein paar Eckdaten zu mir:
- **Echter Vorname**: Andreas
- **Echtes Alter**: 28 Jahre
- **In-Game Name**: renticx
- **In-Game Alter**: 24 Jahre
Ich spiele seit über 5 Jahren GTA-RP und kenne die Feinheiten von politischen Machenschaften und dem täglichen Leben in einer Metropole, warum also nicht auch als Polizist diese Herausforderungen angehen? Ich interessiere mich leidenschaftlich für die Gesetzgebung und bin der festen Überzeugung, dass mein Skilset gut in die Polizei von DiamondlifeRP passt. Ich halte mich stets an die Regeln und erwarte von anderen das Gleiche.
Mein Bewerbungsschreiben:
"Sehr geehrtes DLERP Polizeiteam,
mit großer Begeisterung sende ich meine Bewerbung für die Polizei an DiamondlifeRP. Ich habe in dieser digitalen Welt viel erlebt und bin bereit, voll und ganz für die Sicherheit und Ordnung der Stadt zu kämpfen. Ich bringe Disziplin, Höflichkeit und echtes interpersonal Skillset mit, das ich in meinen bisherigen RP-Rollen entwickelt habe.
Eine Lukrative Position könnte ich mir vorstellen, da ich die Rolle des Polizisten ernst nehmen möchte und will langfristig zur Verbesserung der Spielqualität beitragen. Ich kenne alle Verhaltensweisen essensieller Rolle und verliere nie das Ziel einer wohltätigen Deeskalation aus den Augen.
Ich hoffe, Sie werden mir die Möglichkeit geben, dieser großartigen Institution zu dienen indem ich authentisch, fair und sorgfältig die Ordnung aufrechterhalte. Herzlichst, Andreas".
**Stärken und Schwächen:**
- **Stärken**: Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, und strategisches Denken.