Liebes DiamondlifeRP-Team,
ich möchte mich hiermit als Entwickler für euren fabulösen Server bewerben. Mein Name ist Tobi669, und ich habe das große Glück, bereits Erfahrung in der Entwicklung für FiveM, alt:V und ArmA 3 gesammelt zu haben. Mein Ziel ist es, eure bereits beeindruckende Community und das Spielerlebnis weiter zu bereichern.
**Stärken:**
- Ausgezeichnete Programmierkenntnisse (Lua, JavaScript, C#)
- Kreative Problemlösungsansätze und ausgeprägtes analytisches Denken
- Intensive Erfahrungen in der Modding-Community
- Hohe Kommunikationsfähigkeit und Teamarbeit
**Schwächen:**
- Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein, was gewisse Aufgaben verlängern kann. Jedoch hat mir das letztlich auch immer geholfen, qualitativ hochwertige Ergebnisse zu liefern.
**Warum möchte ich Developer werden?**
Ich bin davon überzeugt, dass unsere Spielewelt fundamental mit altersspezifischen Unterstützung prosperiert. Mich reizen vor allem die Herausforderungen und die Möglichkeit, Einfluss auf das Spielvergnügen der Community zu nehmen. Idealerweise wären es zusätzliche Funktionen oder spannende, neue Scripts, die das Spielerlebnis vorantreiben!
**Warum solltet ihr mich nehmen?**
Abgesehen von meiner umfangreichen Erfahrung bringe ich auch eine Menge persönlicher Motivation und Begeisterung für das Projekt mit. Ich sehe großes Potenzial in DiamondlifeRP und würde gerne mein Wissen und meine Kreativität einbringen, um gemeinsam mit euch neue Maßstäbe im Roleplay zu setzen.
Ich freue mich schon darauf, bald zusammenzuarbeiten!
Mit freundlichen Grüßen,
Tobi669