Beiträge von aaaaaaaa'

Hallo zusammen!!!

Ich bin der aaaaaaaa' und ich zocke hier auf DiamondlifeRP (DLERP) in letzter Zeit viel, aber ich habe sooo viele Probleme! Es ist echt mistig.

Zuerst mal, mein Computer ist echt schwach, das Spiel läuft so langsam, ich frag mich, ob mein Boss vielleicht einen neuen Laptop für mich kaufen könnte, aber das glaubt niemand, weil ich pleite bin. Neidisch auf die anderen, die mit ihren geilen Gaming-Computern zocken, haha. Ich hoffe, ich bekomme bald eine bessere Maschine, um mehr Spaß zu haben wie die anderen!

Mein Internet ist auch nicht das Beste. Manchmal flieg ich einfach aus dem Server und dann ist das Multiplayerspiel echt blöd, stellt euch das mal vor. Ich liebe es, mit meinen Kumpels im Salty-Chat zu quatschen, aber ich höre ständig wie andere über meine Ruckler lachen! Das ist so ungerecht!

Außerdem, die ganzen GTA-Einstellungen, die versteh ich nicht ganz. Warum sind die nach jedem Update anders? Ich find das echt nervig, oh man.

Ich bin trotzdem optimistisch! Irgendwann krieg ich alles hin. Vielleicht schraub ich mal an mein PC oder mach nen WLAN-Test oder so. Ich will einfach mit meinen Freunden spielen und die ganzen geilen Roleplay-Momente erleben wie alle anderen. Hilfe!!!

Danke fürs Lesen, falls jemand Tipps hat, lasst es mich wissen!!!