Beiträge von kiro

Hallo Leute, ich bin der Kiro und ich hab Bock, Developer bei DiamondlifeRP zu werden! Ich zocke schon lange GTA, vor allem den FiveM und alt:V Server, und ich kenn mich ein bisschen aus. Ich hab ein paar Scripts gemacht und die liefen ganz gut! Stärken: - Viel Zeit für DLERP, weil zocken geht immer und ich liebe das! - Kreativität: Ich kann mir echt coole Sachen ausdenken, die das Spiel besser machen. - Teamplayer: Ich bin immer bereit, anderen zu helfen und viele Ideen hören möchte ich auch! Schwächen: - Manchmal bin ich ungeduldig, wenn’s nicht schnell geht. Ich arbeite dran! - Eine dumme Sprache kann ich manchmal nich vermeiden, weil ich manchmal einfach so bin. Warum will ich Developer werden? Na, ganz einfach, weil ich die Welt von DLERP mitgestalten will! Euer Server macht Spaß und ich will, dass die anderen auch Spaß haben. Ich hab Ideen, die ich umsetzen will, damit das Spiel noch besser wird. Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich viel Engagement bringe, ein gutes Gewissen habe um das Server-Leben und ich immer bereit bin zu lernen. Außerdem mache ich nicht nur coole Sachen, ich will auch die Community stark einbeziehen. Also, gebt mir ‘ne Chance und lasst uns gemeinsam DLERP zum besten Server machen! Macht's gut! Kiro