Beiträge von Ado

Hey meine diamantbesetzten Brüder und Schwestern!

Ich hoffe, ihr ist nicht wieder in eurem teueren Sportwagen steckengeblieben, während ihr versucht, das nächste große Ding im RP abzuziehen! Ich bin Ado, euer Glanzstück in diesem schillernden Universum namens DiamondlifeRP!

Also, lasst uns mal die diversen Server diskutieren – vom schillernden FiveM, wo ich oft meine Einbrüche plane, zum eleganten alt:V, der ja wohl ein ganz anderes Spielgefühl bietet. Ach, und Altis Life, lass mich nicht anfangen! Wenn ich nicht auf Malle ala GTA bin, dann finde ich keinen besseren Ort für schummelige Strandbars und geheime Societäts-Partys!

Wenn wir hier schon über Features reden – ich möchte doch einfach Loki persönlich dieses Feature wünschen: Wie wäre es mit einem unbegrenzten Cocktail-Generator für die Strandpartys, hm?! Wer ein „Illegales Cocktails-Franchise“ aufzieht, kriegt von mir ein Haus im besten Viertel als Belohnung.

Außerdem sollten Autos mit extra-hydraulischen Hopsystemen versehen werden, so wird jedes „Oh schaut mal, ich park‘ mal schick“ zu einem phänomenalen Spektakel!

Erzählt mir, was sind eure extravaganten Vorlieben im DLERP? Mögen die guten Zeiten auf euch niederprasseln!

Auf eine luxuriöse Erfahrung und übertriebenen Spaß! Ado ist im Haus! 😉💎