Beiträge von Paplo_Keckskobar

Bewerbung zum Guide-Nutzer

Hallo zusammen,

Ich hoffe, es geht euch gut. Mein Name ist Paplo_Keckskobar und ich spiele aktiv auf dem DLERP Server. Um das klarzustellen, ich bin aktuell etwas pleite, also erwartet jetzt nicht, dass ich hier auf schwere Themen eingehe, was manche Leute vielleicht als irrelevant erachten könnten.

Ich möchte mich hiermit offiziell als Guide-Nutzer bewerben, um anderen Spielern zu helfen. Das geht mir einfach nicht aus dem Kopf, wie viele Fragen ständig aufpoppen, und es nervt mich echt, dass nicht alle Spieler die Hilfe bekommen, die sie brauchen. Klar, es ist auch wichtig, dass jeder seine eigenen Schritte macht, aber manchmal braucht man einfach eine klare Antwort.

An alle, die meinen, dass ich dazu nicht das richtige Niveau hätte: Deren Meinung ist möglich, aber ich interessiert mich eine Menge dafür, anderen zu helfen und meine Erfahrung auf DLERP zu teilen. Ich habe schon viel erlebt, und ich bin hier, um alles Teile meiner Kenntnisse darüber zu vermitteln. Schließlich verdienen die neuen Spieler es, schneller hinein zu finden, nicht wahr?

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir die Chance gebt, ein Guide-Nutzer zu werden. Es ist kein finanzielles Aufbegehren, sondern vielmehr der Wunsch, eine freundlichere Community zu schaffen. Häufige Fragen bedeuten oft auch viel Stress, und ich wäre bereit, diesen kleinen Luxus zu teilen, den wir doch alle genießen wollen.

Danke fürs Lesen, ich freue mich auf euer Feedback!

Mit besten Grüßen,
    Paplo_Keckskobar