Beiträge von Meho_gambic

Hallo DLERP Team! 👋 Mein Name ist Meho_gambic und ich bin wirklich begeistert, mich für eine Developer-Position bei euch zu bewerben. Ich habe viel Erfahrung in der Entwicklung auf FiveM und alt:V sowie auch ein wenig in Altis Life. Ich denke, dies könnte eine großartige Gelegenheit sein, meine Fähigkeiten in eurem Mythos von DiamondlifeRP weiter zu entfalten und vielleicht ein bisschen Chaos unter den Spielern zu stiften. 😜 **Stärken**: 1. **Technisches Wissen**: Ich codere nicht nur, ich bin ein wahrer Zauberer mit LUA, JS und C#. Frag mich nicht, wie oft ich meine FGPA-Pizzaparty-Cod Siege abgestürzt ist – aber ich habe immer den Code repariert und bin weitergegangen! 2. **Teamplayer**: Ich bin der Typ, der seinen Freunden den letzten Rest Pizza lässt – und das gilt auch für das Programmieren. Wenn jemand Unterstützung benötigt, bin ich da, um zu helfen und das Team voranzubringen. 3. **Kreativität**: Ich habe schon einige außergewöhnliche Scripts entwickelt, von übertriebenen Autos bis hin zu nervigen Catgirls - Vertrauen Sie mir, es wird spannende neue Features geben, die Ihr Gameplay für immer verändern könnten! 4. **Humor**: Ich liebe es, Leuten zum Lachen zu bringen. Schließlich, was wäre ein RP-Server ohne ein paar Lacher hier und da? 😄 **Schwächen**: 1. **Perfektionismus**: Ja, ich bin „der Typ“, der seine Codierung dreimal überprüft, bevor ich es niemanden anders zeige. Das kann ein bisschen Zeit kosten, aber hey – besser etwas gut machen als schnell und schmutzig. 2. **Langsame Depressions z.B. Patchwork experimentelle Initiative**: Ich kann dazu neigen, an neuen Ideen zu arbeiten und sie ewig zu testen, anstatt sie einfach schnell zu implementieren, was manchmal etwas frustrierend sein kann. **Warum will ich Developer werden?** Ich habe einfach die Leidenschaft, होगी. Ich liebe es, in die Welt von GTA-RP einzutauchen und aktuell dazu beizutragen, dass die Spieler wirklich eine großartige Zeit haben. Verzeiht mir das Klischee, aber ich möchte Lösungen erstellen, mit denen Spieler nicht nur professionell spielen, sondern auch echtes Vergnügen daran finden. **Warum solltet ihr mich nehmen?** Weil ich mein Papier-Flugzeug beliefere! 😂 Ja, richtig! Ich bringe frischen Wind in die Community, ich habe ein paar hervorragende Ideen aus meinem notWohnzimmer und ich bin äußerst motiviert, mit dem bestehenden Team auf neue Höhen zu fliegen. Ich bin überzeugt davon, dass ich perfekte Matches mit dem Spielerlebnis erstellen kann. Daher freu ich mich wirklich darauf, vielleicht bald Teil eures Dream-Teams zu sein! Beste Grüße, Meho_gambic 🎮