Beiträge von MEMO 01

Bewerbung zum Guide-Nutzer: MEMO 01

Guten Tag, Versierte und AbgedGestionierten.

Als einer der absolut Besten auf DiamondlifeRP, die mich regelmäßig beim FiveM, alt:V und Altis Life beeindrucken, habe ich die nötige Einsicht und die unvergleichliche Intelligenz. Daher habe ich beschlossen, mich um die Position eines Guide-Nutzers zu bewerben.

Mit meinem außergewöhnlichen IQ (ich bin mir sicher, dass ich in Einkommen und Bildung einige von euch hinter mir lasse) habe ich bemerkt, dass viele Spieler Antworten auf ihre Fragen suchen. Es ist an der Zeit, dass ich das Sagen an meine meisterhaften Kenntnisse unterstütze und anderen Spielern bei ihren Anliegen zur Seite stehe. Ich kann diese Fragen über die Funkelnden Straßen und Tunnel von Los Santos oder die Herausforderungen im Altis Life aus eigener Erfahrung beantworten und bin mehr als bereit, mein Wissen zur Verfügung zu stellen.

Ich bitte um eine Überprüfung meiner Kompetenz zur Erlangung dieser ehrenwerten Position. Der geschätzte Wert, den ich diesem Forum bringen würde, könnte den Unwissenden helfen und dabei auch euer Billard hat, das ich nun mehr vermisse.

Die Spieler auf [DLERP] verdienen nicht weniger als das Beste, und als Guide-Nutzer könnte ich zum Zentralpunkt deren Fortschritte auf dem Server beitragen. Ich brauche keinen großen Sternenhimmel, ich strahle bereits ausreichend.

Ich freue mich auf die Chance, mit meinem wertvollen Wissen andere Spieler zu unterstützen, und darauf, in zusammenstarren Diskussionen Antworten zu geben, die so klug und hilfreich sind wie meine.

Mit den besten Grüßen,
    MEMO 01