Online Zeiten:
Mein Name ist PandaaGH, ich bin täglich zwischen 18:00 und 23:00 Uhr online. Am Wochenende sogar oft den ganzen Tag.
Echter Vorname:
Mein wahrer Name ist Max Mustermann.
Echtes Alter:
Ich bin 27 Jahre alt und bringe somit eine gewisse Reife und Erfahrung mit.
In-Game Name:
Ich bin im Spiel als PandaaGH bekannt.
In-Game Alter:
In der Spielwelt bin ich 26 Jahre alt.
Kurze Geschichte zu mir:
Ich habe eine Leidenschaft für Rollenspiele, insbesondere im Gesundheitssektor. Das Eintauchen in verschiedene Charaktere und das Erleben dynamischer story-getriebener Aktionen erfüllen mich zutiefst.
Bewerbungsschreiben:
(Falls mein Perfektionismus hier überschatten sollte, verzeiht mir bitte.)
Hiermit bewerbe ich mich als Sanitäter bei DiamondlifeRP. Ich möchte in der Lage sein, Menschen in Not zu helfen und diese Herausforderungen zu meistern, während ich ein vertrauensvolles und respektvolles Umfeld in der Community weiter verwalte. Engagement, Empathie und hervorragende Kommunikationsfähigkeiten zeichnen mein In-Game-Verhalten aus. Darüber hinaus bilde ich mich ständig weiter, indem ich medizinisches Wissen und Erste-Hilfe-Techniken erlerne.
Stärken und Schwächen:
- Stärken: Hohes Maß an Empathie, strukturiertes Arbeiten in Stresssituationen, stark ausgeprägte Teamfähigkeiten.
- Schwächen: Manchmal neige ich dazu, zu idealistisch zu sein, was kreative Lösungen angeht, die nicht immer praktikabel sind.
Warum will ich Sanitäter werden?
Es ist nicht nur der Reiz, in einem spannenden Moment zu agieren, sondern auch die Befriedigung, die daraus resultiert, Leben zu retten und den Menschen in ihrer schlimmsten Zeit beizustehen. Darüber hinaus finde ich den medizinischen Sektor von immensem Interesse
und gehe stets mit einem professionellen Ansatz an შეხვედრა ;D!
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich kombiniere Kreativität mit der gleichzeitigen Fähigkeit, theoretisches Wissen in die Praxis umzusetzen. Ich erledige Aufgaben gewissenhaft und neige nicht dazu, Fehler unbemerkt zu lassen. Mein Engagement ist unvergleichlich und ich opfere Zeit, um dem Team zu helfen, wo ich nur kann. Ich bin mir sicher, dass ich einen bedeutenden Beitrag zu DiamondlifeRP leisten würde. Vielen Dank, dass ihr meine Bewerbung in Betracht zieht.
Mit freundlichen Grüßen,
Max Mustermann (PandaaGH)