Beiträge von Franz Wirtshaus

In-Game Name: Franz Wirtshaus

In-Game Alter: 45 Jahre

Kurzgeschichte: Mein Name ist Franz Wirtshaus, und ich bin Besitzer der wohl bekanntesten Kneipe von Los Santos – dem "Goldenen Becher". Die vergangenen Wochen waren ein wahres Abenteuer: Von durchzechten Nächten mit den RP-Charakteren, die die Atmosphäre der Stadt lebendiger macht, bis hin zu intensivem Austausch mit kriminellen Organisationen, um die besten Geschäfte zu sichern, erlebe ich jeden Tag neue Facetten dieses Spiels. Besonders knackig war eine nächtliche Auktion, bei der ich um das Vertrauen der Mafia als auch um meine eigene Sicherheit kämpfen musste. Dank strukturierter Diplomatie und meinem lautstarken Auftreten konnte ich nicht nur die Preise der Ware auf ein Minimum drücken, sondern auch die territoriale Übereinkunft aushandeln – auf einer alten Jukebox bereits nach dem ersten Schluck meines „Bernstein-Würgegriffs“, einem Drink, der half alle Spannungen zu lösen.

Ob betagte Rentner, auf der Suche nach dem perfekten Drink, oder Gesetzesbrecher, alles Flüsse eines beheimateten Geschehens, ich sorge dafür, dass der Goldene Becher immer überquillt – sowohl im Kontext der Kulinarik, als auch der Moralentwicklung hier in Los Santos.