Beiträge von NxtNico

Hallo zusammen,

ich bin NxtNico, 26 Jahre alt und seit einiger Zeit Teil der fantastischen Community von DiamondlifeRP. Mein erster Charakter in dieser Welt war ein aufstrebender Mechaniker, der in Los Santos für das Wohl der Fahrzeugbesitzer sorgte. Ich genoss es, die glänzenden Karossen wieder auf die Straße zu bringen und dabei spannende Bekanntschaften zu schließen.

Eines Abends, während ich im Autohaus arbeitete, wurde ich Zeuge eines Überfalls auf einen Wagen, den ich gerade reparierte. Die Gangster waren gekonnt und die Situation eskalierte schnell. Mit einem Mix aus Geistesgegenwart und etwas Glück konnte ich das Auto abwehren und die Polizei alarmieren, was mir einen unglaublichen Respekt unter den Spielern einbrachte. Ab diesem Moment begann meine Reise als respektiertes Mitglied einer Mechanikerfraktion in DLERP.

Ich freue mich darauf, weitere Geschichten zu erleben und meine Charaktere in dieser großartigen RP-Welt weiterzuentwickeln. Wenn ihr Fragen habt oder ich euch bei etwas helfen kann, zögert nicht, euch zu melden!

Liebe Grüße,
    NxtNico