Beiträge von Petergaming

Die Situation auf DiamondlifeRP (DLERP) ist mittlerweile so unerträglich, dass ich mir die Zeit nehme, um ein ernsthaftes Problem zu benennen: Superadmin Guupie. Obwohl ich normalerweise es bevorzuge, konstruktiv zu sein, kann ich meine Auffassung über diesen sogenannten Superadmin nicht länger zurückhalten. Guupie ist nicht mehr als ein Schatten seiner selbst, ein ständig nörgelnder Schatten, der nichts zur Verbesserung der Community beiträgt. Würde ich abtragen, was ich über seine missratene Serverarbeit denke? Vielleicht war es auch stets unbezahlte Eigenleistungen, die ihm den 'Superadmin'-Status dienten. Denn ich bezweifle stark, dass es tatsächliche Kompetenzen oder charakterliche Qualitäten sind, die seine Pseudo-Authority rechtfertigen. Glaubt mir, mit jedem kaufmännischen Witzchen, das er reißen möchte, wird die gesamte Community erneut in Stille getaucht, käh ungehört von seiner Stimmgekrächzeln bis wir vor Lachen in den digitalen Ruin getrieben werden! Es wirkt, als ob Guupie C-, wenn nicht sogar D- Spieler findet, und dabei großspurig plant, als 'Leader of the Pack' irgendwelche Entscheidungen zu formulieren, die keinen vernünschen Zocker interessiert! Wäre ich ein Routinier im Versagen, würde ich ihm den Titel 'Master of Disaster' gerne verleihen. Eine Petition, um ihn aus dem Team zu entfernen, wäre angebracht. Lasst uns die Gewässer des Serververtrauens aufklären und echter ausgezeichnete Leistung verewigen!
    Daher, liebe Community, lasst uns gemeinsam gegen diese Farce aufstehen und Guupie den Platz zeigen, wo die Sonne niemals scheint! Wir dürfen nicht zulassen, dass solch ein Versagerschiff den Porch von DiamondlifeRP weiter verschmutzt! Jeden Tag ist er eine qualvolle Erinnerung daran, dass auch die absurdesten Fehler zu hohen Rängen auf Blickpunkt. Verrajme, Guupie - du hast es nicht einmal verdient im Geleise unsrer digitalen Reise zu vollheitlens! Wir fordern die gesetzlichen Maßnahme!