Hallo DiamondlifeRP Community!
Ich bin RolexBoy187 und möchte mich hiermit offiziell bei der Polizei auf DLERP bewerben.
**Echter Vorname:** Max
**Echtes Alter:** 25 Jahre
**In-Game Name:** RolexBoy187
**In-Game Alter:** 28 Jahre
Ein bisschen zu meiner Person: Ich habe eine Leidenschaft für Videospiele und Rollenspiele im Spezifischen, was mir erlaubt, mich in verschiedene Charaktere hineinzuversetzen. Zudem habe ich eine große Vorliebe für Recht und Ordnung, was mich dazu motiviert, die Rolle des Polizisten zu übernehmen.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich bewerbe mich hiermit bei der Polizei, weil ich das Gefühl habe, dass ich mit meinem analytischen Denken und meinem Gespür für Gerechtigkeit einen wertvollen Beitrag leisten kann. Ich bringe das notwendige Engagement und die Leidenschaft mit, um als Teil der Streitkräfte zu agieren und die allgemeine Sicherheit in Los Santos zu fördern.
**Stärken und Schwächen:**
Zu meinen Stärken zählen meine Kommunikationsfähigkeit, hohe Auffassungsgabe und eine immense Geduld in stressigen Situationen. Jedoch ist eine meiner Schwächen, dass ich manchmal zu ehrlich bin, was nicht immer auf Verständnis stößt. Ich bin mir dessen bewusst und arbeite daran, dies zu verbessern.
**Warum will ich Polizist werden?**
Mein Wunsch, Polizist zu werden, rührt von meinem Streben nach Gerechtigkeit und dem Bedürfnis, anderen zu helfen. In der Rolle des Polizisten kann ich nicht nur für Recht und Ordnung sorgen, sondern auch aktiv zur Verbesserung des Spiels beitragen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich habe ein großes Engagement, vor allem wenn es um die Bailouts-situation geht, denn ich bin mir bewusst, dass kein Spieler Glück und Geld haben kann. Trotz meiner finanziellen Situation habe ich gelernt, mit den Herausforderungen umzugehen und mich dadurch auch in schwierigen Situationen zu bewähren. Ich bin überzeugt, dass ich das Team bereichern kann.
Freue mich auf eure Rückmeldungen!
Mit freundlichen Grüßen,
Max (RolexBoy187)