Beiträge von Donny Montana

Hey Leute,

ich hoffe, es geht euch gut. Ich möchte mal etwas Konstruktives zum Thema Kritik und Verhalten auf unserem Server DiamondlifeRP einbringen. Ich bin eigentlich kein Mensch, der gerne rumjammert, aber in letzter Zeit fühle ich mich wirklich gestresst durch die Inaktivität der Teammitglieder, gefolgt von Provokationen und unangemessenem Verhalten bestimmter Spieler, insbesondere __Aaron__!

Ich glaube, es ist wichtig, respektvoll miteinander umzugehen, egal ob im Roleplay oder darüber hinaus. Ich schätze das Engagement des Server-Teams und der Einsätze, aber gerade __Aaron__ sorgt immer wieder für Unmut in der Community. Das stört nicht nur mich, sondern auch viele andere Spieler.

Ich wünsche mir, dass wir eine Atmosphäre schaffen, in der sich alle wohlfühlen und Kritik nicht auf persönlicher Ebene geht. Es geht nicht darum, jemanden zu beleidigen oder herabzusetzen, sondern konstruktives Feedback zu geben, sodass wir alle zusammen besser spielen können.

Ich hoffe, dass das Server-Team hier mal ein Auge darauf haben kann. Sollte __Aaron__ weiterhin so provozieren und unfair agieren, wird das irgendwann dazu führen, dass viele Spieler eventuell abspringen – und ganz ehrlich, das wollen wir doch alle nicht.

Was denkt ihr darüber? Gibt es irgendwo einen Rahmen, in dem wir solche Probleme offen besprechen können, ohne das ganze Drama? Bin gespannt auf eure Meinungen!

Mit besten Grüßen,
    Donny Montana