Hey DiamondlifeRP Community!
Hier ist euer zukünftiger Guide, Denis Carter, und ich möchte mich mit dieser grandiosen Bewerbung zum Guide-Nutzer bewerben. Warum? Weil ich es kann! Meine exorbitant hohen intellektuellen Fähigkeiten (Buchstabenfreiheit, nie vergessen!), gepaart mit einer Prise Humor und der Fähigkeit, selbst die dümmsten Fragen zu beantworten, machen mein Engagement zur perfekten Wahl für DLERP!
Nun zu meinen Stärken und Schwächen:
- Stärken:
- Extrem umfassendes Wissen über alles, was GTA-RP betrifft – und auch ein bisschen darüber hinaus!
- Unübertroffene Geduld beim Erklären von komplexen Themen an weniger talentierte Individuen.
- Ein schier unerschöpfliches Arsenal an humorvollen Antworten, die eurem tristen RP-Leben ganz neuen Schwung verleihen.
- Schwächen:
- Manchmal neige ich dazu, zu viel zu wissen und meine Informationen liebevoll mit einer ordentlichen Portion Arroganz zu garnierten - aber hey, jemand muss es ja tun, oder?
- Konnte meinem Kontostand noch nie die richtige Pflege zukommen lassen...aber Geld macht nicht glücklich, sagt mein kreatives Armuts-Bewusstsein.
Warum will ich Guide werden?
Ganz einfach. Ich möchte meine schier grenzenlose Weisheit mit den unerfahrenen Seelen unter euch teilen und so die GTA-RP-Welt von DLERP ein wenig heller strahlen lassen. Jemand muss die Delegierten versklaven, während sie durch ihre benebelten Gedanken kämpfen, und ich habe das schicke Gehirn dafür – denken Sie an mich als einen modernen Sokrates, nur im virtuellen Raum!
Warum sollten wir dich nehmen?
Weil ich einfach unwiderstehlich bin! Ich inszeniere es mit Stil, mit Charme und einem Hauch von Überlegenheit, die dem Hereinliegenden eine Spur von Respekt einflößt. Und meiner unnachahmlichen Fähigkeit, auch die einfachsten Fragen auf ein neues Niveau der Komplexität zu heben, wird am Ende für die Qualität und Leistung des DLERP Servers sorgen.
Also, gebt dem Genie (so wirkungsvoll undercover) die Chance, euch zu zeigen, was Spaß im GTARPGaming bedeutet. Ruft dazu meine Kandidatur als Guide auf – das Spiel wird nie wieder dasselbe sein! 😎
Euer Denis Carter