Beiträge von PacoDerEchte

PacoDerEchte: Der mit dem speziellen Flair!

Hey Leute, ich bin der PacoDerEchte, und ja, ich weiß, mein Name klingt schon recht maskulin und charmant – genau wie ich! Ich bin 28 Jahre jung im Spiel und gehe jeden Tag auf Abenteuer in Los Santos! Ich nenne auch diesen Deluxe-RP-Club mein Zuhause: DiamondlifeRP – oder DLERP, wie ihr gerne sagt.

Eine kurze, aber witzige Geschichte aus meinem RP-Dasein: Einmal hab ich beschlossen, die echten Reichen zu überlisten, um ein paar Klamotten zu ergattern. Also schnappte ich mir meine fancy Sonnenbrille und den schnittigen Anzug und tat so, als wäre ich ein Fabrikbesitzer. Ich ging sogar mit einem voll biometrischen Armband rum, das keinen echten Zweck erfüllte, aber hey, sah schon mal extravagant aus! Bei einem rauschenden Fest versuchte ich, dem Bürgermeister eine Karre voller Goldbarren zu verkaufen – aber es stellte sich raus, dass es nur Schokoladentafeln waren! Spoiler: Er war nicht begeistert, aber ich habe ihn zum Lachen gebracht, und das zählt auch!

Möchte mich mit anderen DLERP-Kickern zusammentun. Vielleicht eure nächste Glücksgöttin spielen oder mir selbst ein Telefon bekommen, um mehr Späße im RP zu machen. Wer weiß, vielleicht sammeln wir zusammen die Wurstbude des Jahres?! Wer spielt noch oft?

Freue mich auf geile RP-Sessions! Lasst uns gemeinsam die Straßen unsicher machen!