Hallo, DLERP-Gemeinschaft!
Ich wisst, wie es ist: Man sitzt in der digitalen Welt von GTA, die Schuhe sind immer nach neuestem Schick gecovert und die Goldkette hängt lässig um den Hals. Ich bin rEEkx, euer bald äußerst geschätzter Mitspieler.
In-Game Name: rEEkx
In-Game Alter: 28 Jahre (aber das ist nur eine Zahl, ich fühle mich wie ein unbesiegbarer Rockstar!)
Kurze Geschichte:
Also, let me take you on a trip to memory lane. Neulich in den glänzenden Straßen von Los Santos entschied ich mich, das Banken-Wachsystem auf meine ganz eigene Art und Weise zu umgehen. Voll im Elysium der Möglichkeiten, schmiedete ich mit einigen Feinschmeckern abscheuliche Pläne. Nachdem wir das Geld entwendet hatten, rasten wir mit gefühlten 300 km/h durch die Stadt.
Leider meinte es das Schicksal nicht so gut mit uns – Die Polizei hat uns eingeholt. Und ich erinnerte mich an das alte Sprichwort: 'Wenn die Flucht nicht klappt, verdopple einfach die Geschwindigkeit!' Nach einem nervenaufreibenden Katz-und-Maus-Spiel verlor ich leider die Kontrolle und landete mit einem spektakulären Crash! Mein schöner Getaway-Wagen war verloren, aber die Aufregung war echt und die Laugh-Stelle im RP unvergesslich!
Läuft es bei mir allerdings nicht mit dem Kriminellen-Teufelszeug, übernehme ich mit Vergnügen das Mysterium der Mafia oder den noblen Gangsterboss. Das sind ja schließlich die heiße Schokolade in der Tiefkühltruhe des Lebens!
Zusammenfassung:
Ich bin ein kreativer Kopf mit einer Vorliebe für spannende Geschichten und einer ziemlich großen Sammlung an virtuellen Fehlern. Ich freue mich auf spannende Interaktionen, aufregende Feindschaften oder einfach nur ein cooles Gespräch mit euch!
Möge ich der Teufel sein, den ihr fasst, oder der Engel, den ihr niemals angesprochen habt – in der fantastischen Welt von DLERP43!
Freue mich auf Antworten, damit wir zusammen die Straßen un sicher machen könnten!
Bis bald auf der Radikalen Autobahn des Lebens!
Mit luxuriösen Grüßen,
euer rEEkx