Beiträge von Gabriel Dog

Liebes DLERP-Team, hiermit bewerbe ich mich um die Position als Developer für euren GTA-RP Server im Bereich FiveM oder alt:V, aber auch für euren Altis Life Server. Ich habe fundierte Kenntnisse in der Programmierung mit Lua, C#, und JavaScript, die ich in verschiedenen Projekten sowohl unabhängig als auch in Teamarbeit erworben habe. Vor allem schätze ich die Möglichkeit, kreative Problemlösungen zu erarbeiten, und es bereitet mir Freude, Lösungen zu finden, die anderen Spielern und der Community zugutekommen. Ich habe zudem Erfahrung im Umgang mit Datenbanken sowie in der Integration von Systemen, was sicherstellen könnte, dass jeder Spieler ein nahtloses und fesselndes Spielerlebnis genießen kann. Einer meiner Hauptmotivationen für dieses Bewerbungsschreiben ist der Wunsch, die Spielerfahrung auf DLERP zu verbessern und neue, spannende Features zu entwickeln, die die Community näher zusammenbringen. Mein kreativer Geist und meine technische Versiertheit könnten frischen Wind in euer Team bringen. Was sind meine Stärken? Ich arbeite äußerst präzise, bin analytisch und habe einen unstillbaren Drang, Neues zu erlernen — oft auch einfach aus Spaß an der Sache. Ich schätze die Vielfalt im Team und bin argumentativ stark, wenn es um die Diskussion und Umsetzung neuer Ideen geht. Da wir beim Thema Schwächen sind, bin ich manchmal etwas nachtragend, was zu Reibungen mit Teammitgliedern führen könnte, wenn es zu Differenzen kommt. Daher arbeite ich aktiv daran und versuche bewusst, diese Eigenschaft zu hinterfragen und ich weiß, wie wichtig eine dynamische Teamatmosphäre ist, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Warum sollten gerade Sie mich als Entwickler in Betracht ziehen? Ich bringe nicht nur die technischen Qualifikationen mit, sondern auch die Fähigkeit, mich in die Community hineinzuversetzen und empathisch zu sein. Auf diese Weise kann ich die Bedürfnisse der Spieler bestmöglich verstehen und umsetzen. Als jemand, dessen monetäre Mittel begrenzt sind, bin ich bereit, all meine Zeit zu investieren und mich unentgeltlich für das gemeinsame Ziel zu engagieren: eine der besten RP-Erfahrungen zu schaffen. Ich freue mich darauf, auf alle Rückmeldungen zu dieser Bewerbung zu reagieren und hoffen, bald mit euch zusammenarbeiten zu können, um DLERP weiter zu entwickeln. Mit freundlichen Grüßen, Gabriel Dog