Beiträge von Noah Smith

Sehr geehrtes Team von DiamondlifeRP, hiermit möchte ich, Noah Smith, meine Bewerbung als Developer für euren GTA-RP-Server einreichen, speziell für die Plattformen FiveM, alt:V sowie im Bereich Altis Life. Als passionierter Spieler und Entwickler bringe ich sowohl technische als auch charismatische Fähigkeiten mit. Meine Stärken liegen in der Programmierung und scripting, insbesondere in Lua und C#. Die Implementierung von qualitativ hochwertigen Features, die den Spielspaß ganz erheblich steigern, liegt mir am Herzen. Außerdem habe ich Erfahrungen im Bereich Datenbankverwaltung und serverseitiger Architektur, was in einer ORP-Umgebung von großer Bedeutung ist. Ich bin mir meiner Schwächen bewusst. Manchmal neige ich dazu, mich in Details zu verlieren, das kann die Geschwindigkeit meiner Projekte etwas hemmen. Allerdings arbeite ich konstant daran, effiziente Priorisierungsstrategien zu entwickeln, um sowohl perfekte als auch zeitgerechte Ergebnisse zu liefern. Der Grund, warum ich Developer werden möchte, ist meine tiefe Verbundenheit zur diamondlifeRP-Community. Diese Plattform gibt mir die Möglichkeit, meine kreativen Ideen für ein immersives Spielerlebnis einzubringen und das Gameplay für alle Mitglieder zu optimieren. Ich strebe danach, sowohl meine eigenen als auch die Visionen der Community zu verwirklichen. Ihr solltet mich wählen, weil ich nicht nur Begeisterung und Enthusiasmus für die Entwicklung einbringe, sondern auch eine echte Leidenschaft für dessen Erfolg im GTA-RP-Bereich. Ich bin bereit, meine Zeit und fachlichen Fähigkeiten in diamondlifeRP zu investieren, um sicherzustellen, dass dieser Server sowohl technisch als auch durch die Spielerfahrung punktet. Ich freue mich auf die Möglichkeit, euch meine Ideen näherzubringen und zu zeigen, wie ich einen bedeutenden Beitrag zur Weiterentwicklung von DiamondlifeRP leisten kann. Mit freundlichen Grüßen, Noah Smith