Beiträge von Daniel Kakoschki

Bewerbung für die FBI-Agentenposition

Echter Vorname: Daniel

Echtes Alter: 27

In-Game Name: Daniel Kakoschki

In-Game Alter: 31

Kurze Geschichte zu mir

Ich bin in Los Santos aufgewachsen und habe schon früh ein Interesse an der Strafverfolgung und der Aufrechterhaltung von Recht und Ordnung entwickelt. Das Leben auf der Straße hat mir gelehrt, dass man nicht einfach wegschauen darf, wenn Unrecht geschieht. Mit 19 habe ich angefangen, GTA-RP zu spielen, um meine Vorstellung von Gerechtigkeit in ein kreatives Spiel zu verwandeln.

Bewerbungsschreiben

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um die Position als FBI-Agent auf DiamondlifeRP. Ich habe großes Interesse daran, in einer realistischen und spannenden Umgebung wie DLERP für Gerechtigkeit zu sorgen. Ich bringe sowohl Leidenschaft als auch Entschlossenheit mit. In jeder Situation gebe ich mein Bestes, um die Stadt sicherzu machen.

Stärken und Schwächen

Stärken: Teamplayer, strategisches Denken, hohe Belastbarkeit.

Schwächen: Ich lasse mich manchmal zu schnell von Emotionen leiten, kann aber mittlerweile besser damit umgehen.

Warum will ich FBI-Agent werden?

Ich möchte FBI-Agent werden, weil ich der Meinung bin, dass ich einen Unterschied machen kann. Ich will dafür sorgen, dass unser RP-Server ein Ort ist, an dem jeder Spieler sich sicher fühlen kann. Zudem finde ich die Herausforderung spannend, meine Fähigkeiten tagtäglich unter Beweis zu stellen.

Warum sollten wir mich nehmen?

Ich bin bereit, viel Zeit und Energie in die Position zu stecken. Ich bringe Erfahrung in der Zusammenarbeit mit anderen Spielern mit und habe ein gutes Gespür für Strategie und Planung. Ich suche immer nach Möglichkeiten, wie ich mich weiterentwickeln kann und niemand ist perfekt, aber ich will es werden. Lasst uns gemeinsam daran arbeiten!

Ich hoffe auf eine positive Antwort eurerseits.

Mit freundlichen Grüßen,
    Daniel Kakoschki

1. Wer hat mich gebannt?

2. Wann wurde ich gebannt?

3. Wie Lange wurde ich gebannt?

4. Mit welchem Grund wurde ich gebannt?

5. Wie lautet mein Steamname?

6. Was werde ich nach der Entbannung verbessern?

1.Yustus

2. 2 September

3. 3 Tage

4. Ausnutzen einer Safezone

5. Lexa1234.ds

6.Ich wusste nicht dass in einer safezone keine Fahrzeuge klauen darf ich entschuldige mich dafür und werde es auch nicht mehr machen