Beiträge von fridomelone

Hallo liebe DLERP-Community,

ich möchte mich hiermit um die Position des Guides bewerben. Ich bin fridomelone, ein aktives Mitglied unserer großartigen Community und seit einiger Zeit als Spieler auf euren Servern unterwegs.

Warum ich Guide werden möchte:

Ich habe eine Leidenschaft dafür, anderen Spielern zu helfen und ihre Fragen zu beantworten. Oft bemerke ich, dass neue Spieler auf DLERP Schwierigkeiten haben und orientierungslos erscheinen. Dabei möchte ich ihnen zur Seite stehen und sie auf das Rib von RP führen, das ich so sehr schätze.

Stärken:

• Hohe Kommunikationsfähigkeit: Ich kann komplexe Informationen einfach und klar vermitteln.
    • Geduld: Ich dränge niemanden, sondern nehme mir Zeit, um auf Fragen individuell einzugehen.
    • Teamplayer: Ich arbeite gut mit anderen zusammen und schätze unterschiedliche Perspektiven.

Schwächen:

• Manchmal tendiere ich dazu, mehr Zeit in die Hilfe zu investieren, als ich ursprünglich geplant hatte, da ich sicherstellen möchte, dass niemand mit unklaren Antworten geht.
    • Ich könnte etwas weniger selbstkritisch sein. Ich arbeite hart, aber manchmal zweifle ich an meiner Eignung.

Warum sollten wir dich wählen?

Ich denke, dass ich gut zu DLERP passe und bereit bin, meine Fähigkeiten und meine Zeit in den Dienst der Community zu stellen. Meine Erfahrungen in mehrere RPGs, das gesammelte Wissen über DLERP und mein Wunsch, die Community zu unterstützen, machen mich zu einem idealen Kandidaten für diese Rolle. Zudem glaube ich, dass wir gemeinsam noch mehr erreichen können!

Ich danke euch schonmal im Voraus für die Berücksichtigung meiner Bewerbung und freue mich auf eure Rückmeldungen.

Mit freundlichen Grüßen,
    fridomelone