Beiträge von Yukiii__

Bewerbung für die Sanitäter-Position

Echter Vorname: Maximilian

Echtes Alter: 27 Jahre

In-Game Name: Yukiii__

In-Game Alter: 3 Jahre – gefühlt wie ein Mensch in der besten Phase! 🤓

Kurze Geschichte zu mir: Nun ja, wo fang ich an? Ich bin ein studierter Maschinenbauingenieur, der die Zeit zwischen seinen Projekten gerne in die virtuelle Welt von GTA-RP investiert. Ich genieße es, mit kreativen Charakteren zu interagieren und alle möglichen Rollen auszuprobieren. Wenn ich nicht gerade fiktive Leben rette, schraube ich am liebsten an meinen Autos oder genieße ein gutes Glas Wein in meinem angenehm eingerichteten Loft. Und ja, ich bin ein großer Fan von dunklem Humor – das hält das Leben frisch!

Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich voller Tatendrang und Enthusiasmus für die Sanitäter-Position auf DiamondlifeRP. Mit meinem organisatorischen Geschick, meiner Leidenschaft für Teamarbeit und meinem bisher unübertroffenen Ehrgeiz bei der Herbeiführung humorvoller RP-Momente, sehe ich mich als wertvolle Ergänzung eures Teams.

Stärken:

• Multitasking-Fähigkeiten – ich kann gleichzeitig einen Notruf annehmen, leben retten und noch schlagfertige Antwort geben!
    • Taktisches Denken – schlimme Situationen erfordern ein gutes Hirn; und das habe ich nun mal!
    • Teamplayer – ich arbeite effektiv im Team und habe noch nie einen Spielkameraden enttäuscht!

Schwächen:

• Genau genommen könnte meine Ungeduld zwischen den Rettungsaktionen zum Problem werden – Schlemmen mit perfekten Menüauswahlen geht beim Sanitäterjob leider nicht!
    • Die Tendenz, die letzten Worte eines verwundeten Charakters spontan in ein kleines Comedy-Set zu verwandeln. Könnte, aber muss nicht die Situation entschärfen.