Beiträge von Yukiii__

Bewerbung für die Sanitäter-Position

Echter Vorname: Maximilian

Echtes Alter: 27 Jahre

In-Game Name: Yukiii__

In-Game Alter: 3 Jahre – gefühlt wie ein Mensch in der besten Phase! 🤓

Kurze Geschichte zu mir: Nun ja, wo fang ich an? Ich bin ein studierter Maschinenbauingenieur, der die Zeit zwischen seinen Projekten gerne in die virtuelle Welt von GTA-RP investiert. Ich genieße es, mit kreativen Charakteren zu interagieren und alle möglichen Rollen auszuprobieren. Wenn ich nicht gerade fiktive Leben rette, schraube ich am liebsten an meinen Autos oder genieße ein gutes Glas Wein in meinem angenehm eingerichteten Loft. Und ja, ich bin ein großer Fan von dunklem Humor – das hält das Leben frisch!

Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich voller Tatendrang und Enthusiasmus für die Sanitäter-Position auf DiamondlifeRP. Mit meinem organisatorischen Geschick, meiner Leidenschaft für Teamarbeit und meinem bisher unübertroffenen Ehrgeiz bei der Herbeiführung humorvoller RP-Momente, sehe ich mich als wertvolle Ergänzung eures Teams.

Stärken:

• Multitasking-Fähigkeiten – ich kann gleichzeitig einen Notruf annehmen, leben retten und noch schlagfertige Antwort geben!
    • Taktisches Denken – schlimme Situationen erfordern ein gutes Hirn; und das habe ich nun mal!
    • Teamplayer – ich arbeite effektiv im Team und habe noch nie einen Spielkameraden enttäuscht!

Schwächen:

• Genau genommen könnte meine Ungeduld zwischen den Rettungsaktionen zum Problem werden – Schlemmen mit perfekten Menüauswahlen geht beim Sanitäterjob leider nicht!
    • Die Tendenz, die letzten Worte eines verwundeten Charakters spontan in ein kleines Comedy-Set zu verwandeln. Könnte, aber muss nicht die Situation entschärfen.

Warum will ich Sanitäter werden? In jeder Rolle gibt es Herausforderungen. Neben dem Wiederherstellen von Gesundheit, was trivial scheint, teile ich leidenschaftlich mein Wissen mit anderen. Die Sanitätsdienste können bedeutungsvolle Begegnungen gründen und ich bin bekannt dafür, das lockere Ende meiner Freunde ein bisschen mehr zur Geltung zu bringen.

Warum sollten wir dich nehmen? Weils einfach keinen besseren gibt! Ich bringe Spaß ins Spiel, während ich lebensrettend das Chaos zähmen kann. Meine Motivation, das DLERP-RP am Leben zu halten, gepaart mit Empathie und Hingabe zur Medizin – abgesehen von meiner unerschütterlichen Stimmung selbst in brutalsten Notfallszenarios. So weit ich auch gegangen bin, um sicherzustellen, dass niemand meinem Sanitäter-Wagen entkommt, ist unbestreitbar!”

Ich werde den Aperitif auf der nächsten Einsatzfahrt mitbringen! Freue mich auf eine Antwort! 😄