Beiträge von Lucifer666

Hallo zusammen, ich möchte mich hiermit um eine Position im FBI auf DiamondlifeRP bewerben. **Echter Name:** Max Müller **Echtes Alter:** 25 Jahre **In-Game Name:** Lucifer666 **In-Game Alter:** 30 Jahre Zu meiner Person: Ich bin ein leidenschaftlicher Rollenspieler und bei DLERP bereits seit einiger Zeit aktiv. Ich habe viel Zeit damit verbracht, verschiedene Charaktere zu entwickeln, aber die Idee, einen Agenten für das FBI zu spielen, fasziniert mich besonders. Durch zahlreiche Interaktionen in der RP-Community habe ich mir ein umfangreiches Netzwerk aufgebaut und die Dynamiken zwischen verschiedenen Fraktionen gut verinnerlicht. **Bewerbungsschreiben:** Immer wieder beobachte ich die Herausforderungen, mit denen das FBI konfrontiert ist. Ich möchte dazu beitragen, die Ruhe und Sicherheit der Stadt in turbulenteren Zeiten aufrechtzuerhalten. Mit einem gewissenhaften und strategischen Denken bin ich bereit, mich in die Ermittlungen einzubringen und das FBI Team tatkräftig zu unterstützen. **Stärken:** - Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten - Strategisches Denken und Problemlösungskompetenz - Teamfähigkeit und Geduld **Schwächen:** - Manchmal neige ich dazu, in der Planung zu überanalysieren - Emotionale Bindungen könnten gelegentlich meine Entscheidungen beeinflussen **Warum möchte ich FBI-Agent werden?** Ich habe in der Vergangenheit erlebt, wie wichtig es ist, in einer Rollenspielgemeinschaft ein Umfeld zu schaffen, in das Vertrauen und gegenseitige Unterstützung einfließen. Der FBI-Charakter wäre für mich eine Möglichkeit, diesen Aspekt weiterzugeben und mit anderen Spielern, die das gleiche Ziel verfolgen, zusammenzuarbeiten. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe eine hohe Motivation, Erfahrung im Rollenspiel sowie die Fähigkeit, in kritischen Situationen fast sachlich zu bleiben, mit. Diese Eigenschaften ermöglichen es mir, das FBI Team nicht nur zu unterstützen, sondern auch einen positiven Einfluss auf die Dynamik innerhalb der Agentur zu haben. Ich freue mich auf eure Rückmeldung und bin gespannt auf die Möglichkeit, dem FBI beizutreten. Mit besten Grüßen, Max Müller (Lucifer666)