Beiträge von Jamalrl

Hallo zusammen,

Ich möchte mich hiermit um die Stelle als FBI-Agent bewerben. Mein Name ist Jamalrl und ich bin 27 Jahre alt. Mein echter Vorname ist Jamal und ich spiele seit ca. 2 Jahren auf DLERP. Mein In-Game Alter beträgt 30 Jahre, was mich ideal für die Rolle eines FBI-Agenten macht.

In der echten Welt arbeite ich momentan hart, um über die Runden zu kommen, daher nutze ich meine Zeit auf dem Server, um mich stressfrei zu entspannen und vor allem um spannende Geschichten zu erleben.

Ich habe einiges an Erfahrung im Rollenspiel und interessiere mich brennend für die Arbeit der Ermittlungsbehörden. Meine Online Zeiten sind fast täglich von 18-22 Uhr, das sollte also gut passen.

Hier kommt ein kurzes Bewerbungsschreiben von mir:

Sehr geehrtes FBI-Team,

hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als FBI-Agent in eurem Team. Ich bringe viel Enthusiasmus und den Willen mit, mich den Herausforderungen in der crime-filled Welt von GTA zu stellen. Ich habe bereits in anderen Organisationen auf dem Server Gruppenarbeit geleistet und dabei Teamarbeit und Loyalität zum höchsten Ziel erhoben.

Ich würde mich sehr freuen, Teil eures Teams zu werden.

Mit freundlichen Grüßen,
    Jamalrl

Zu meinen Stärken zählen eine schnelle Auffassungsgabe sowie Teamfähigkeit. Allerdings habe ich manchmal Schwierigkeiten, Entscheidungen schnell zu treffen und tendiere dann zu Grundsatzdiskussionen, um sicherzustellen, dass alles klar ist,nessesendency

Ein FBI-Agent möchte ich gerne werden, weil ich eine Leidenschaft für das Aufklären von Verbrechen habe und gerne im Team arbeite. Außerdem finde ich die Herausforderung spannend und bin der Meinung, dass ich durch meine Kombination aus Erfahrung und Entschlossenheit einen positiven Beitrag leisten könnte.

Ich bin der Ansicht, dass meine Fähigkeit, gesammelte Informationen zu analysieren und unterschiedliche Perspektiven einzunehmen, mir in der Rolle eines FBI-Agenten zugutekommen würde. Ich mache gerne Vorschläge für Verbesserungen und glaube, dass meine Perspektive wertvoll sein wird. 

Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und darauf, möglicherweise Teil des Teams zu werden.

Beste Grüße,
    Jamalrl