Wo genau sage ich da jetzt "Hurensohn"?
Beiträge von Milano
-
-
Angenommen
-
RoyaleRP...
-
-
Es ist UNTERSAGT einen Entbannungsantrag zu schreiben wenn man nicht Permanent gebannt wurde!
-
Wir brauchen schon deinen Discordnamen.
-
In der Bannliste steht nichts unter dem Steamnamen "Lamar_Dixen". Überprüfe bitte deinen Steamnamen der hinter im Banngrund aufgeführt wird.
-
-
-
Du bist entbannt.
-
Angenommen
-
Hey,
man darf nur einen Entbannungsantrag bei Permanenten Banns schreiben. Somit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.
-
-
-
Wie lautet dein Teamspeak Name?
-
-
-
Vor 30 Minuten. Bedeutet jeden Tag mindestens 15 mal.
Wann hast du das letzte mal geraucht?
-
Hey,
leider muss ich euer Konzept ablehnen, da ich mich gestern mit Navex beraten habe und wir zum Entschluss gekommen sind, Black nicht mehr als Leitungsposition in jeglicher Gruppierung zu akzeptieren.
Mit freundlichen Grüßen
Marco
-
Hey,
du hast den Bann nicht wirklich wegen "Ey Püppchen" bekommen. Als du noch nicht vor Ort warst gab es mehrere starke diskriminierende Aussagen die gegen zwei Frauen am Würfelpark gingen. Daher war ich aktuell schon etwas genervt von der Situation. Als du dann noch hinzu kamst habe ich dich aufgrund deiner Aussage ebenso bestraft. Dein Bann war somit aufgrund meiner Laune Permanent. Ich werde dich selbstverständlich entbannen. Jedoch gehört sowas wie "Ey Püppchen" nicht wirklich als Anrede bei einer Frau. Bitte unterlasse in Zukunft so etwas. Somit ist dein Entbannungsantrag angenommen.
Mit freundlichen Grüßen
Marco