Hallo zusammen,
ich bin Berdan1123 und freue mich, meine Bewerbung als Sanitäter bei DiamondlifeRP einzureichen. Mein echter Name ist Mike, ich bin 28 Jahre alt und spiele seit mehreren Jahren leidenschaftlich Roleplay-Games. Immer wieder fesselt mich die Möglichkeit, in virtuelle Welten einzutauchen und unterschiedliche Rollen zu verkörpern. In-Game bin ich 30 Jahre alt.
In meiner Freizeit bin ich sehr sozial aktiv, gehe oft joggen und treffe mich mit Freunden. Daher habe ich auch eine schelmisch heitere Seite an mir.
Hier meine Bewerbung im Detail:
**Bewerbungsschreiben:**
Mit großer Begeisterung bewerbe ich mich um die Position als Sanitäter bei DLERP. Ich bin überzeugt, dass ich einer der perfekt geeigneten Bewerber wäre, da ich sowohl sehr empathisch als auch teamorientiert bin. Ich helfe gerne anderen Menschen und in einem Notfall don’t panic, I got this!
**Stärken:**
- Ausgezeichnete Teamarbeit
- Hohe Stressresistenz
- Immer die Ruhe bewahren, nicht wie platelets
**Schwächen:**
- Manchmal lasse ich mich von Emotionen mitreißen
- Tendenz zur Perfektion
**Warum will ich Sanitäter werden?**
Ich liebe es, Menschen in Notlagen zu helfen, und ein Senpai der Medizin zu werden, das ist mein Ziel. Beeindruckt von dem, was Sanitäter für die Community leisten, möchte ich aktiv dazu beitragen, dass jeder den bestmöglichen Service bekommt.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe eine positive Einstellung, einen offenen Kopf, gepaart mit Kreativität und Phantasie mit, sodass ich schon viele spannende Rollenspiele entwickelt habe. Darüber hinaus arbeite ich in der Realität im Bereich Gesundheitswesen, was mir eine einzigartige Perspektive verleiht.
Ich freue mich schon, von euch zu hören, und darauf, vielleicht bald Hand in Hand bei rescuesinc.com zu wirken!
Beste Grüße,
Mike (Berdan1123)