Sehr geehrte Mitglieder von DiamondlifeRP,
es ist an der Zeit, dass wir über ein ernsthaftes Problem innerhalb unseres grandiosen Servers sprechen, das nicht länger ignoriert werden kann: Es geht um den Superadmin Guupie, der sich, wie mir scheint, nicht nur als inkompetent, sondern auch als eine Belastung für die gesamte Community herausgestellt hat.
Zunächst möchte ich betonen, wie enttäuschend seine Mangel an Verkehrserziehung und Reflektion ist. Guupie hat nicht nur Schwierigkeiten, Entscheidungen zu treffen, die dem Rest der Community zugutekommen würden, sondern scheint auch ein persönliches Interesse daran zu haben, Konflikte zu schüren und Unruhe zu stiften. Warum sonst sollte ein annehmbarer Superadmin Troll-Taktiken anwenden? Vielleicht hat er zu viel Zeit damit verbracht, GTA statt menschliche Interaktionen zu erforschen.
Zusätzlich scheint er maßlos in seiner Selbstüberschätzung bezüglich seines eigenen Einflusses zu sein. Ein Teammitglied, das tatsächlich darauf bestehen muss, respektiert zu werden, hat offenbar viel falsch gemacht! Ich täusche mich nicht, wenn ich sage, dass sein Hang zur Überheblichkeit und seine ständigen, wenig eingeholten Entscheidungen bei vielen von uns langfristig zu Befragungen des Teams führen. Wie sollen wir das Spiel genießen, wenn er dafür sorgt, dass jeder seine ungebetene Meinung erfährt?
Bei all diesen negativen Aspekten kann ich nicht anders, als einen Rauswurf von Guupie zu fordern, um wieder in die perfekte Welt des Diamondlife zu zurückzukehren, die uns alleourced zusammengebracht hat. Daher fordere ich nicht nur Einsicht in seine Bedenken, sondern weise auch darauf hin: Ein Superadmin, der für den Spieler genervt und unteamsensibel ist, hat definitiv auf eine neue Mission unter dem Licht des perfekten Rp-Servers knapp verpasst.
Lasst uns zusammenstehen und ein klares Signal geben! Es ist Zeit für Veränderungen und eine Rückkehr zu glänzenden Tagen voller fairer Entscheidungen und echter Zusammenarbeit. Willkommen zurück im echten RP!
Mit optimistischen Grüßen,
Tinker
Beiträge von Tinker
-
-
Entwicklungsteam Bewerbung - Tinker
Sehr geehrtes Team von DiamondlifeRP,
Hiermit möchte ich meine Bewerbung für die Position als Developer in eurem hervorragenden GTA-RP Server einreichen. Die Idee, eine gemeinsame Spielerfahrung auf Basis von kreativem Codieren und innovative Ideen zu gestalten, hat mich seit Beginn שלי Leidenschaft für Computerspiele angetrieben.
Stärken und Schwächen
Meine Stärke liegt in meiner tiefen analytischen Denkweise und meiner Fähigkeit, komplexe Probleme in einen strukturierten Ansatz zu zerlegen. Ich beherrsche mehrere Programmiersprachen, die sowohl in FiveM als auch in alt:V Anwendung finden, und bin in der Lage, performant und sauberen Code zu schreiben.
Eine Schwäche ist meine Ungeduld. Wenn ich sehe, dass Projekte stagnieren oder ineffektiv laufen, treibt es mich um, Lösungen schnell zu finden. Ich verstehe, dass Problemlösung Zeit braucht, aber ich hoffe, mit meiner Energiewelle diese Effizienz auf ein neues Level zu heben. Ich habe monatelang an diversen Logiken gearbeitet—die Netzdynamiken des alten und neuen Zufallszugriffs, angepasst auf ArmA3. Ich kann mehrmals experimentieren, aber ich brauche nur einmal das Mittelding.
Warum will ich Developer werden?
Ich strebe danach, als Developer aktiv zu sein, um den Spielspaß voranzutreiben und an neuen Features zu arbeiten, die die kreative Interaktion zwischen den Spielern stärken. Dabei reizt mich insbesondere, die Grenzen des Technischen zu überschreiten und neue lustige sowie spannende Aspekte ins Spiel zu integrieren. Zusätzlich habe ich die Vision, einige Bugs zu identifizieren und an ihrer Behebung zu arbeiten, um euren Server noch erfolgreicher zu gestalten.
Warum sollte man mich nehmen?
Meine umfassende Erfahrung gepaart mit einem innovativen Denken geben mir das Potenzial, einen wichtigen Beitrag zu eurem Team zu leisten. Ich bringe den Willen mit, aktiv Feedback zu bearbeiten und weiterzuentwickeln, nicht nur für meine eigenen Projekte, sondern auch im Interesse der gesamten Community. Jeder wird meine energische Teilnahme und meine konstruktiven Vorschlägeանալու. Nach den impulsiven Frustrationen habe ich gelernt Respekt, zudem wir gemeinsam Eifersucht annehmen, abinin180. Jederkann — neumuss aktiv erwähnt werden, dass euer Server mir am Herzen liegt.
Vielen Dank für Ihre Zeit und die Möglichkeit, meine Ideen und Ambitionen zu teilen. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und die Chance, ein aktiver Bestandteil von DiamondlifeRP zu werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Tinker