Beiträge von sarontly

Steam: sarontly

Ban-Delay: 3d

Ban-Reason: Leben nicht geschützt.

Stellungnahme: 187 und ich wollten haben uns am Würfelpark getroffen. Daraufhin haben die den Vorschlag gemacht, dass wir auf deren Anwesen fahren und uns versöhnen. Als wir da waren und wir normal geredet haben zuerst, hat einer von 187 mein Reifen abgeschossen. Mein Kollege hat nach einer Frage der 187er frech geantwortet und hat so rauf direkt einen Kopfschuss bekommen. Die Situation war da schon sehr angespannt. Daraufhin, haben die 187er meine Waffe entnommen und mich nach hinten genommen. Sie wollten 100k dann von mir, da ich auf deren Blacklist stehe. Ich dachte wir klären die Sache normal und es kommt dann natürlich anders. Als ich zu ihm meinte, dass ich das Geld bezahle, aber nicht jetzt, antwortete er mit "Ich dachte du hast mehr Geld als ich." Am Ende habe ich es nicht eingesehen zur Bank mit ihm zu fahren und ihm das Geld zu geben, da er sein Wort beim Würfelpark nicht gehalten hat und das Geld sofort wollte. Als ich nicht gezahlt habe, kam keine Drohung oder sonst was. Nur ein Kollege von ihm meinte, "du musst ihm die Handfesseln abmachen bevor du ihn tötest." Er antwortete mit "Jajajjaja ich weiß." Er stand dann hinter mir mit dem Messer und wollte mich töten." Dann habe ich ihn geschlagen, welches mein Fehler war...

Es tut mir leid und ich bereue es.

Gruß

Steam: sarontly

Bannlänge: 3 Tage

- Ich wurde gebannt, weil ich jemanden in der SafeZone beleidigt habe.

- Gebannt von: RyFex

Sicht und Stellungnahme:

Halle RyFex,

am 01.09.2020 war ich mit einem Kollegen Erdnüsse farmen. Ich wollte beim Farmer parken und weil ich schlecht im Fahren bin, habe ich ausversehn von zwei Leuten deren Auto gerammt. Daraufhin waren sie sehr beleidigend und dann meinte ich, dass "diese zwei Kratzer doch nicht jucken." Daraufhin meinte er, dass ich ihm 500k geben soll. Daraufhin meinte ich, dass er sich das Geld von den Crips holen soll. Dann kamen Sprüche von denen wie z.B "Warum seht ihr aus wie Pisse.", "wann kommt die neue Spongebobfolge." usw. Daraufhin meinte ich, dass sie aussehen wie Kellner. Daraufhin kamen härtere Beleidigungen von beiden Seiten.

Leider hört man in der Aufnahme von dem Typen den ich beleidigt habe nichts von ihm. Zufall?
    Außerdem wurde ich erst nach 30-45min des Geschehens in den Support geholt.
    Ich hätte nicht mit Beleidigen sollen und dafür entschuldige ich mich.
    Ich finde es nur nicht okay, dass ich wegen halber Beweise der einzige Leidtragende bin.

Danke fürs lesen X/