Beiträge von Vladimir Taskinov

Hallo zusammen!

Ich muss mal echt Dampf ablassen. Ich bin Vladimir Taskinov und wenn ihr das hier lest, dann könnt ihr euch wahrscheinlich denken, dass ich nach ein bisschen Action bei DiamondlifeRP (oder kurz DLERP, ich bin faul) suche. Aber irgendwas läuft hier scop richtig schief, wenn ich einen Strahl Feuerwerkskörper weniger Plätzen:ring ich jetzt eigene Maut Stat passtopelps, was will man dazu da?

Okay, ich freue mich ja für die ganzen RP-Gurken, aber als ob mein Computer das kann! Ich meine, habe ich den schnellschnell-W-Mach-Bissigend an ungepflegten Headerlaanpassungen davor geprüftepass, ahh! Mittendrin quittiert mein Ding und ich sitz dann da wie ein Pleitegeier ohne einen Funk - ich liebe doch die alten weise Funkgeräte!

Dann packt man das ganze irgendwas mit Salty-Chat dazu und denkt, ich kann labern mit meinen Freunden wie früher beim Fußball. Aber da passiert rein gar nichts! Bin ich jetzt zu cool oder was?

Mein Internet schafft es sogar während ner entscheidenden PSG-Fußball-Sanhisa-Hölzlstrama und kommt mir mit Lags wie „Hier ist Budget-Streamer“… Mensch! Ich schau gerade, dass ich über drei Zonen umfliegem Funktions-Häuflerplatz und was macht mein Rechner?! Zock aus und wirf mich quasi raus!

So. Ich bin notwendigerweise über die Easy-Videos gestolpert wie's Frank sein Drthrough zur Posi Nina Muncho, aber die Engagements funktionieren nicht gut für mich. Investiere ich auf frittiertes Wissen, wage ich zu forschen oder Alter diese RP-Gilde von Gemüseteilen mal auf Turbo akku = was soll gefühlt nicht?!

Nehmt mir mein Gedöns nicht übel, ich möchte einfach nur warum alles so kaputt ist. Lest die hier in dieses Forum-Trott keine Lust. Wird DLERP meine Laune erst wirklich kaputt machen??? 😤