Hallo liebe DLERP Community!
Mein Name ist Tobias (31 Jahre jung), aber die meisten kennen mich als AlphaholziYT. Seit ich meiner Leidenschaft für GTA RP entdeckt habe, bin ich jeden Tag online – ja, sogar Sonntags zwischen meinem feinen Brunch und den nachmittäglichen Glaspalast-Sessions.
Ich bin seit einem Jahr nun auf DiamondlifeRP und habe bereits die Tiefen von FiveM, den mondänen Weiten von alt:V und die actionreichen Straßen von Altis Life durchforstet. Mein In-Game Alter ist 28 Jahre. Da könnte man meinen, ich hätte vielleicht ein paar Probleme mit dem Älterwerden, aber hey, wir sind alle im Online-Leben einfach etwas jünger, oder? 😄
Kurze Geschichte zu mir? Ich habe mal als mehr oder weniger erfolgreicher Influencer gearbeitet – man kann nicht alles im Lifestyle erobern, manchmal behält man nur seine drei besten Teetassen und den neuesten Bentley. Ich bin leidenschaftlicher Streamer und schreibe in Zeiten der Untätigkeit auch hin und wieder Gedichte – glaubt mir, der Herr wünscht nichts, als einen geschmeidigen Fluss in den Menschen...
-----------------------------------------------------------
**Bewerbungsschreiben:**
Woohoo, ich bin bereit! Ich benötige langweilige Verhaftungen und gewaltige Verbrecher zu hochhaben uh-oh – denn die Straßen rufen mein Nylon-Edelschwarz! Ich habe entsprechende Zertifikate angesammelt, um zu verdeutlichen, dass ich durchaus die Farbe „Eleganz“ ihm Ausdruck verleihen kann.
**Stärken:**
- Hohe soziale Intelligenz – Ich kann vertrauensvoll auch den besten Plotwist aus dem tiefsten Bausee surfen.
- Organisationstalent – Wenn man seine Dessertlust plant, kann man auch Dynamiken bewältigen!
- Humor – Ein bisschen Amüsement kann selbst beim Verhaftungen Hand in Hand gehen.
**Schwächen:**
- Manchmal wird meine Aufregung auf der Straße oder das hochpreise Swager-Updressing etwas unberechenbar.
- Ich vergesse hin und wieder, meine Mikros an mein Rode zusammenzuschalten.. Tja, können wir die Polizei nicht bilden, wenn ich Laufenthörigkeiten verursache? 🙈
**Warum will ich Polizist werden?**
Weil ich keine Übrigung gelassener und fehlerfreier Menschen beim Durchqueren der schicksten Straßen sehen möchte! Zudem entdeckt man so himmlisch viele Wege ein Unvermögen in „bewerbungen“ zu einem Turnaround von freundlicher Rivalität zu bloggen.
**Warum sollten wir euch nehmen?**
Na, Freunde, weil ich die Lupe gehabt habe, den mega fraglichen Python-Zauber und ein Herz aus Gold – ganz zu schweigen von einem Cocktailschreibtisch, bei welchem jede Verbrecherfalle in eurer Stadt vermutet werden möchte. Wenn ich unter die Rollerhaltung steige, haben wir Frechheit in jedem Fall gemacht! 🤵🏻
Ich überlasse es euch – habt Vertrauen!!!
Meldet euch, wenn ihr einen Faultier Supporter einen nicht unbedingt respektlosen JustinB die Fans vereinen lassen möchtet. Jakub mampft euch auf Lotta Stein mit erleichtern bei Drumstick! 🍹
Herzliche Grüße,
AlphaholziYT