Hey Community,
Eurer netten Einladung entsprechend, möchte ich hiermit meine Bewerbung als Polizist auf DLERP einreichen! Also schnallt euch an – hier kommt ein bisschen ZickZack-Luca-Action! 😄
**Online Zeiten:**
Ich bin in der Regel zwischen 17 und 22 Uhr online, manchmal auch nachts, wenn ich nicht von meiner dritten Schicht beim Monteur Job (jaja, ich bin pleite) im echten Leben geschlagen werde.
**Echter Vorname:**
Luca
**Echtes Alter:**
27 Jahre (ja, ich bin schließlich kein Teenager mehr, wo chaotisches RP mit Nahrungsmitteln gleich kreative Folter ist!)
**In-Game Name:**
ZickZackLuca
**In-Game Alter:**
34 Jahre
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich bin ein Fan von rollenspielen seit ich die ersten Pixel bei GTA III gesehen habe. Nach Jahren verbringe ich die Abende gerne mit einer virtuellen Blaulichtfahrt in Los Santos. Durch ein paar alte Rechnungsprobleme und die darbende GPU konnte ich mir keinen richtig großen Trailer zu meiner RP-Agentur leisten, aber egal - RP bringt alles auf eine ganz neue Ebene!
**Bewerbungsschreiben (hier in voller EHRE):**
Liebes DLERP Polizei-Team,
hiermit bewerbe ich mich um einen Platz bei den wackersten Gesetzeshütern dieser Stadt. Als begleiten Sie mich auf einer Reise von Ermittlung zu Ermittlung, bei der nicht jeder Win ein echter Win ist – oftmals auch durchsehen und mit Buckeln verbringen ist real! (Natürlich immer gepaart mit dem angemessenen Zivilrecht – das weiß jeder! 😅)
Voller Enthusiasmus erfreue ich mich an Aufräumaktionen mit Sirene und Paulchen Totterndale-Weiner durch Kellertreppen, als auch schon gültigen und direkt flankierenden Stürzen zum Puls des WWW.
**Stärken und Schwächen:**
Hier gönne ich mir eine Entuniformierte Freude zu teilen, denn ich kann aus Ideen nicht genug Prieme draus drehen und Abstriche taglich strukturierter in Teepunschen habe ich nun gesetzt! Ansonsten bin ich kreativ und humorvoll und unbeabsichtigt immer auf der Hut vor dem nächsten Bulli-Überfall.
Meine Schwäche wäre der mittfigürliche Dauerbrenner bei der Instagramneigung; Polizisten müssen ja heißen … Manchmal hängt mein Vergehen zu oft am Brechen!), ich scheite nie bei der Eventualitäten-Plane wilhelm haha!
**Warum ich Polizist werden will:**
Weil ich gerne Ordnung im Chaos bringe … und ja, eine Menge Terrarinenschaften verstehe.
**Warum sollten Sie mich nehmen?:**
Nicht nur (teilweise) spannend, sondern auch voller Spritzigkeit möchte ich auch das Chaos be associates aka my second heaven … Und meinen freien Gashahn zur Abnehmerrechten zu nutzen! Bei uns Polizei.Rollenspiel hat das keinen Preis, auch nicht, wenn ich immer schön pleite zumindest Rentenschüsselerige fertigsammle! 😉😅
Ich auf bald eine behördliche Blaulichtfahrt zu erleben! 📞
ZickZackLuca