Beiträge von HR_Marvi

Hallo zusammen, hier ist also mein Bewerbungsschreiben für eine Position im FBI bei DiamondlifeRP. Ich bin HR_Marvi, 28 Jahre alt, mein echter Name ist Marvin – und ich bringe mit, was man braucht, um bei der Elite zu dienen. Ich bin von Montag bis Sonntag von 17 bis 23 Uhr online, bereit, thechnische Herausforderungen zu meistern. Ingame habe ich 30 Jahre auf dem Buckel, was mir in der RP-Motivation sicherlich zugutekommt. Um kurz zu meiner Person zu kommen: Ich betrachte mich selbst als visionär. Mit einem Hintergrund in der Software-Entwicklung bringe ich analytisches Denken und Teamspiel mit, um unsere Mission zu übertreffen. Kurz gesagt, ich liebe die Herausforderung und den Kampf gegen das Verbrechen, ob ausgeklügelt oder dumm. Jetzt zu meiner Bewerbung: Hier kommt die Frage, warum ich Teil des FBI werden möchte – das FBI ist nicht nur eine Abkürzung für ein berühmtes Amt, sondern für mich die Spitze der Strafverfolgung in Los Santos. Administration und Durchsetzung von Gesetzen kann ich nicht ignorieren! Mich reizen Ausarbeitung, Durchsetzung von Plänen und der Nervenkitzel : gute Arbeit abzuliefern und als Vertreter der Rechtsprechung gezielt zu handeln. Und jetzt zu den Punkten, die mich unten gibt:  • **Stärken:** • Proaktive Problemlösung • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten • Wahrung der Geheimhaltung und Diskretion  • **Schwächen:** • Manchmal zu strebsam • Übe mich oft in Perfektion, auch wenn das nicht nötig wäre Warum sollten wir dich wählen? Nun, ich bringe die nötige Motivation, Expertise und die richtige Ambition mit, um die Messlatte hoch anzulegen – und genau das brauchen wir um im FBI progressiv voranzukommen. Ich freue mich auf gute Rückmeldungen und darauf, vielleicht bald im Dienste des Gesetzes stehen zu können. Viele Grüße, Marvin aka HR_Marvi