Guten Tag zusammen,
mein Nickname in der Welt von DiamondlifeRP ist AbuChaka. Ich möchte meine Bewerbung für die Position eines Sanitäters einreichen und freue mich darauf, Ihnen gleich meine Qualifikationen darzustellen.
**Echter Vorname:** Max
**Echtes Alter:** 24 Jahre
**In-Game Alter:** 28 Jahre
**Online Zeiten:** Ich bin häufig von Montag bis Freitag zwischen 17 und 22 Uhr online, sowie am Wochenende variabel und meistens zwischen 15 und 23 Uhr.
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich bin ein begeisterter Rollenspieler, der in verschiedene Charaktere hineinversetzt, um eine realistische und aufregende Erfahrung für mich und andere Spieler zu schaffen. In der realen Welt habe ich einige ehrenamtliche Erfahrungen im Rettungsdienst und der Erste-Hilfe Ausbildung gesammelt, was mein Interesse an einer sanitätsdienstlichen Rolle in DLERP verstärkt hat.
**Bewerbungsschreiben:**
Durch meine Erfahrungen und meine Leidenschaft für das Helfen sowie den verantwortungsvollen Umgang mit Mitmenschen bewerbe ich mich hiermit offiziell als Sanitäter. Ich bringe ein umfängliches Wissen über das Gesundheitssystem mit und bin geübt in der Stressbewältigung. Mein Ziel ist es, das Spielerlebnis für andere zu bereichern und eine helfende Hand zu sein, wenn sie in Krisensituationen Unterstützung benötigen.
**Stärken und Schwächen:**
Zu meinen Stärken zählen unerschütterliche Geduld, Empathie sowie exzellente Kommunikationsfähigkeiten. Auch in stressigen Momenten behalte ich einen kühlen Kopf.
Allerdings habe ich die Schwäche, manchmal zu perfektionistisch zu sein, was mich dazu treibt, übermäßig auf Details zu achten und ineffizient zu arbeiten.
**Warum will ich Sanitäter werden?**
Ich möchte Sanitäter werden, weil ich davon überzeugt bin, dass die Gesundheit und das Wohlergehen aller NPCs und Spieler auf dem Server mein Hauptaugenmerk sein sollten. Jedes Leben zählt und ich möchte in der zufriedenstellenden Rolle des Sanitäters einen positiven Unterschied machen.
**Warum sollten wir Sie nehmen?**
Sie sollten mich wählen, weil ich die Passion und das Engagement mitbringe, um das Rettungsdienstteam konkurrenzlos zu bereichern. Meine medizinischen Kenntnisse und mein Spielverstand bringen eine neue Dimension in das Rollenspiel von DLERP, und ich bin fest entschlossen, nicht nur meine Rolle adäquat auszufüllen, sondern dieses Team zu einer unverzichtbaren Drehscheibe der Hilfe in DiamondlifeRP zu machen.
Ich freue mich schon darauf, von Ihnen zu hören und bin bereit, alle weitere Schritte zu unternehmen, um diesen neuen Pfad zu bestreiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Max (AbuChaka)
Beiträge von AbuChaka
-
-
Guten Tag, ich bin AbuChaka, 27 Jahre alt und komme aus Berlin. Die Online-Zeiten variieren, da ich tagsüber arbeite, aber meistens bin ich abends und am Wochenende aktiv auf DiamondlifeRP, im Speziellen auf dem alt:V Server. Ich bin im Spiel 24 Jahre alt und erlebe fasziniert die verschiedenen Facetten des Roleplays. Kurz zu meiner Person: Ich bin jemand, der nach Herausforderungen sucht und gerne komplexe Probleme löst. Gerade deshalb liebe ich GTA-RP, weil es mir eine Plattform bietet, um in verschiedene Rollen einzutauchen und kreativ zu sein. Hiermit bewerbe ich mich um einen Posten bei der Polizei. Ich bin überzeugt, dass ich die notwendigen Fähigkeiten mitbringe, um einen wertvollen Beitrag zum Team zu leisten. **Stärken und Schwächen:** Meine Stärken sind mein strategisches Denkvermögen und die Empathie, die ich für andere Charaktere aufbringe. Ich bin gut darin, diplomatische Lösungen zu finden und Konflikte mit Bedacht zu lösen. Eine Schwäche könnte meine Ungeduld in Bezug auf verspätete Entscheidungen sein - ich glaube, wenn man eine Lösung hat, dann sollte man sie auch schnell umsetzen! **Warum will ich Polizist werden?** Der Dienst an der Gemeinschaft erfüllt mich und es bietet die Möglichkeit, andere Figuren in ihrer Entwicklung zu unterstützen. Ich sehe die Möglichkeit, innerhalb der Stadt Einfluss zu nehmen und für Ordnung zu sorgen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe eine hohe Engagementbereitschaft mit, die Bereitschaft, ständig zu lernen und legitime Entscheidungen zu treffen und ihre Narrative zu beeinflussen. Mit mir gewinnt die Polizei einen Spieler, der sowohl strategisch denkt als auch das Bedürfnis hat, aktiv zur Stadt beizutragen - auch wenn ich gerade nicht auf der finanziellen Sonnenseite stehe. Ich freue mich auf die Möglichkeit, bald von euch zu hören.