Sehr geehrtes Team von DiamondlifeRP
Ich bin Clyde Champion und möchte mich hiermit um die Position des Guides bewerben. Ich bin überzeugt, dass ich die perfekte Wahl für diesen Job bin, weil ich über umfassende Kenntnisse von DLERP und seinen Spielmodi verfüge – egal ob FiveM, alt:V oder Altis Life. Man könnte sagen, ich bin wie ein wandelndes Lexikon für unser Server-Universum!
Stärken:
- Ich bin extrem gut darin, Antworten auf Fragen zu finden und Informationen schnell und präzise weiterzugeben. Vielleicht, weil ich besonders aufmerksam bin.
- Ich habe ein gutes Gespür, um Missverständnisse zu klären, bevor sie eskalieren. Man könnte sagen, ich bin der Friedenstifter unserer Community.
- Meine Kommunikationsfähigkeiten sind überdurchschnittlich gut. Ich weiß, wie man komplizierte Dinge leicht erklärt, sogar für die, die es manchmal etwas schwerer haben.
Schwächen:
- Manchmal kann ich zu viel Wissen besitzen. Das führt manchmal dazu, dass ich auf andere, die nicht ganz so auf dem Laufenden sind, etwas überheblich wirken kann. Aber hey, ich verklage keinen dafür, dass sie nicht in meiner Liga spielen!
- Ich könnte meine Geduld manchmal testen, wenn Fragen wiederholt gestellt werden. Ich arbeite daran. Übung macht den Meister, nicht wahr?
Warum ich Guide werden will:
Ein wichtiger Grund, warum ich Guide werden möchte, ist meine Leidenschaft für unsere Gemeinschaft. Ich möchte, dass jeder neue Spieler sich Willkommen fühlt und alle Antworten auf seine Fragen bekommt – sogar wenn diese Fragen echt einfach sind.
Warum sollten wir dich nehmen:
Ich bin offensichtlich das beste Kandidat für diese Aufgabe. Meine Expertise, gepaart mit einer keinesfalls übertriebenen Vision, würde eure Erwartungen übertreffen. Ich bestehe darauf, dass ich die Ideen bringe, die DLERP noch großartiger machen. Teilt mir eure Gedanken mit, ich bin bereit, diese links zu übertreffen!
Ich danke euch für eure Wortschöpfung und erhoffe zügige Rückmeldung! Mit besten Grüßen,
Clyde Champion