Beiträge von Only4BeatZ

Ein großes Dankeschön an die Community von DiamondlifeRP!

Hallo zusammen,

Ich wollte einfach mal meine Dankbarkeit und Anerkennung für die fantastische Community hier im DiamondlifeRP-Universum zum Ausdruck bringen. Egal, ob ihr auf dem FiveM, alt:V oder Altis Life Server spielt - die Atmosphäre, die ihr geschaffen habt, ist einfach unvergleichlich!

Ein besonderer Dank geht an die unglaublichen Spieler und Gruppierungen, die mit soviel Engagement und Kreativität zu den Geschichten und Erlebnissen beitragen, die wir hier leben. Es ist wirklich erfrischend zu sehen, wie jeder seinen Teil dazu beiträgt, die Welt von DLERP lebendig zu gestalten.

Erwähnenswert sind außerdem die Admins und Moderatoren, die mit großem Herzblut und höchster Professionalität dafür sorgen, dass alles rund läuft. Ihr seid das Rückgrat unseres Servers und all eure Mühe wird gesehen und geschätzt!

Ich bin unzufrieden mit dem aktuellen Stand – nicht weil es schlecht wäre, sondern weil ich so viele großartige Ideen im Kopf habe, die wir zusammen umsetzen könnten! Lasst uns weiterhin zusammenarbeiten und diese Erfahrung noch besser machen.

Auf ein weiteres fantastisches Jahr in dieser Community! Wenn jemand von euch Bock auf eine Zusammenarbeit oder einfach nur ein bisschen Spaß hat, zögert nicht, mich zu kontaktieren. Gemeinsam können wir alles erreichen!

Bleibt großartig!

Euer Only4BeatZ

Hallo liebes Diamondlife-Team,

hiermit möchte ich einen Entbannungantrag einreichen und eine Erklärung dazu abgeben.

- Steamname: xjanxschx

- Grund: Mehrfaches Combatlogging
    - Gebannt von Jason_003 , durchführung von Doug Heffernan  

Also ich denke mal das ihr in meinem Fall ein Video vorgelegt bekommen hat, wo ich in einer RP-Situation mehrfach Combatlogging begangen habe. In diesem Fall fand ich das RP das geführt wurde sehr schlecht, da ich am Meetingpoint Stande und nicht im Tab war. Ich habe dann nur noch gehört: „Hände hoch oder ich schieße„, danach hat er von 3 runtergezählt. Das Problem war das ich gerade versucht habe in das Spiel zu gehen. Wo ich dann im Spiel war, war ich schon Tot. Darauf hin habe ich Combatlogging begangen. Wo ich wieder auf dem Server drauf war, kam der Typ zu mir und hat mich wieder umgebracht, worauf hin ich es wieder getan habe. Das passierte dann nochmal und ich versuchte dann mich aus der Situation zu entziehen. Leider weiß ich jetzt nicht genau, ob es an diesem Fall lag, warum ich einen Ban bekommen habe. Ich weiß, dass ich viel Combatlogging gemacht habe, meistens halt in Situationen wo der Tod nicht berächtigt war. Ich will mich dafür Entschuldigen, das ich überhaupt des Öfteren auf dem Server Combatlogging begangen habe, ich weiß das man in keinem Fall und besonders nicht in einer RP-Situation Combatloggen sollte. Deswegen hoffe ich das ihr mich versteht, ich werde auch nicht mehr Combatlogging betreiben und hoffe auf einen Entbann. Ich weiß, dass der Ban nur ein Tempörärer ist, da ich aber sehr viel Zeit auf dem Server verbringen möchte ich gerne auch weiterhin auf dem Server spielen.

Ich danke für das Durchlesen meines Entbannungsantrages und hoffe, dass ihr mir einen früheren Entbann gibt.

MFG Only4BeatZ

diamondliferp.cc/attachment/325/