Beiträge von ScOpe1234

Bewerbung zum Guide-Nutzer auf DLERP

Hallo zusammen,

ich bin der ScOpe1234 und wollte mich hier mal bewerben, weil ich echt denke, dass ich ein guter Guide für die Spieler auf DiamondlifeRP sein kann. Ich spiele sowohl auf dem FiveM, als auch auf dem alt:V und Altis Life Server und kenn mich mittlerweile ziemlich gut aus, um den neuen Spielern unter die Arme zu greifen.

Meinungen der Stärken:

• Hilfsbereitschaft: Ich hab immer ein offenes Ohr für andere und frage gerne nach, wenn sie Hilfe brauchen.
    • Geduld: Ich kann ziemlich geduldig sein. Selbst wenn jemand richtig viele Fragen hat, bleib ich ruhig und erklär alles auch noch ein paar Mal.
    • Optimismus: Ich glaub immer, dass jeder es schaffen kann, wenn er nur will. Wir alle können das beste aus DLERP rausholen!

Schwächen:

• Reizbarkeit: Manchmal werde ich schnell mal sauer, wenn jemand dummes Zeug redet oder keine Lust hat zu hören... aber ich arbeite daran.
    • Perfektionismus: Ich will, dass alles immer bestmöglich ist, manchmal zu viel.

Warum will ich Guide werden?

Ich möchte Guide werden, um den Spieler da draußen den Einstieg in die Welt von DLERP zu erleichtern. Ich liebe das Spiel und will, dass andere Spieler das auch erleben können, ohne frustriert zu sein!

Warum sollten wir mich nehmen?

Weil ich trotz meiner Gedanken und Herausforderungen super viel Energie und positive Vibes mitbringe! Außerdem kenne ich die Server und ihre Regeln gut und kann helfen, wo immer ich kann. Schließlich will ich DLERP zu einem noch besseren Ort für alle machen!

Ich hoffe, ihr überlegt es euch ernsthaft und gebt mir die Chance, als Guide dabei zu sein und den Neulingen zu helfen.

Vielen Dank fürs Lesen!

Mit freundlichen Grüßen
    ScOpe1234