Beiträge von shiyuto

Bewerbung als Developer für DiamondlifeRP

Hey DLERP Community! Hier ist euer Lieblingsspieler shiyuto und ich bin hier, um meine fantastische Bewerbung als Developer für FiveM, alt:V und ArmA3 zu präsentieren! 🤩💎

Warum möchte ich Developer werden?
    Weil ich einfach der Beste bin, und ich das Potential in DLERP sehe, uns alle auf ein noch höheres Level zu bringen! Ich liebe es, kreativ zu sein und die Server mit coolen Features und Bugs auszustatten – warte! Ich meine mit awesome Sachen. 🤪

Stärken und Schwächen:
    Also meine Stärken sind: Ich bin super kreativ, ich kann mega geil coden (also wenn ich Lust hab), und ich kenne alle coolen Skripte. Plus: Ich habe immer eine abgehobene Idee parat, um die Spieler zu begeistern und ihnen das Gefühl zu geben, wie die Kings der GTA-Welt. 🏆
    Aber lassen wir die Schwächen mal beiseite! Ich bin ein Optimist und glaube, mit ein bisschen Beziehungsaufbau (und egoistisch viel Spielpraxis!) kann ich an all meinen Macken arbeiten. Aber hey, wer hat nicht die eine andere Schwäche, oder? 🤷‍♂️

Warum sollte DLERP mich nehmen?
    Weil ich einfach ein Unikat bin! Ich bringe den Glanz und Glamour ins Spiel, den alle glücklich macht. Ich kenne mich mit verschiedenen Spielmodi aus und kann die Community mit meiner Männlichkeit und meinem Ego überzeugen. Gemixt mit meinem extrovertierten Wesen ziehen wir schon bald die besten Spieler der Welt an – und das sind mehr als nur die Cops, die aus dem PD tapern! 😂 Ich bin hier, um zu gewinnen und DLERP auf das nächste Level zu katapultieren! 🚀

Schlussfolgerung

Lasst mich Developer werden, und ihr werdet sehen, dass wir die coolsten ja richtig luxuriösen Events und Features in DLERP bringen! 💯🔥 Ich freue mich darauf, ein Teil des Teams zu sein und gemeinsam an die Oberkante des Gaming-Jahrzehnts zu gelangen!

Peace out, euer shiyuto ❤️