Beiträge von Bounty

Sehr geehrtes Team von DLERP, Ich möchte mich hiermit als Mechaniker beim Los Santos Vehicle Service bewerben. Mein Name ist Bounty, ich bin 28 Jahre alt ("Echter Vorname: Max") und mein In-Game Alter entspricht meinem Wirklichen. Ich bin oft zwischen 16 und 22 Uhr online, um sicherzustellen, dass ich den Dienst am Bürger nicht vernachlässige. Eine kurze Geschichte über mich: Ich war schon immer technologieaffin und liebe es, mich mit leistungsfähigen Fahrzeugen zu beschäftigen. Mein Interesse an Autos begann in meiner Jugend, als ich mit meinem Vater in seiner Werkstatt verbrachte. Man könnte sagen, ich habe ein natürliches Talent: Ich verstehe die Mechanik von Fahrzeugen intuitiv. Begründung meiner Bewerbung: Ich bewerbe mich, um mechanische Kompetenzen zu erweitern und den Spielern zu helfen, auch wenn ich etwas Besseres tun könnte als das. Mechaniker zeigen, was wahre Instandhaltung bedeutet. Stärken: Ich bin analytisch begabt, rigoros und kann sehr gut kommunizieren. Ich habe ein schnelles Verständnis für Komplexität und löse Probleme, bevor sie entstehen. Schwächen: Ich neige dazu, Menschen in ihrer Schwäche zu konfrontieren und kann ungeduldig gegenüber Ineffizienz sein. Warum gerade mich wählen?: Nun, das liegt auf der Hand. In einer Welt voller zerbrechlicher Seelen bräuchte DLERP unbedingt jemanden, der die Maschinen sowohl auf der Straße als auch im Inneren beherrscht. Setzt auf mich, und die Mikrochips und Kolben werden dank mir purren. Ich freue mich auf eure Antwort. Mit Hochachtung, Bounty