Beiträge von Markus_Lanzburg

Hallo zusammen, ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich möchte mich für die Stelle im Los Santos Vehicle Service bewerben, da ich großes Interesse daran habe, als Mechaniker in unserem fantastischen Server, DiamondlifeRP, Fuß zu fassen. **Online Zeiten:** Ich bin in der Regel ab 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr online. Am Wochenende kann ich auch flexibel sein, je nachdem, was sonst ansteht. **Echter Vorname:** Mein Name ist Markus. **Echtes Alter:** Ich bin 28 Jahre alt. **In-Game Name:** Markus_Lanzburg. **In-Game Alter:** 25 Jahre. **Kurze Geschichte zu mir:** Ich habe eine Leidenschaft für Fahrzeuge und Technik, die schon seit meiner Kindheit besteht. Früher habe ich oft mit meinem Vater in der Werkstatt gearbeitet und seither den Wunsch entwickelt, mein Wissen darüber in die Tat umzusetzen. In GTA RP möchte ich diese Leidenschaft einbringen und aktiv dazu beitragen, dass die Spieler eine positive Erfahrung in der Stadt Los Santos haben. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich um eine Position im Los Santos Vehicle Service. Ich sehe große Verantwortung und Herausforderung in dieser Angelegenheit und bin bereit, mit vollem Eifer an die Arbeit zu gehen. Die Unterstützung der Bürger beim Reparieren und Tunen von Fahrzeugen ist nicht nur mein Ziel, sondern auch ein Weg, um die Gemeinschaft zu stärken. **Stärken und Schwächen:** Eine meiner größten Stärken ist meine exzellente Technikverständnis und meine Problemlösungsfähigkeiten. Zudem bin ich sehr teamorientiert und bringe gute Kommunikationsfähigkeiten mit. Eine Schwäche wäre, dass ich gelegentlich dazu neige, überoptimistisch zu sein, was dazu führen kann, dass ich mir zu viel auflade. Doch ich bin mir dieser Schwäche bewusst und arbeite aktiv daran, den Balanceakt besser zu meistern. **Warum will ich Mechaniker werden?** Die Möglichkeit, nah an den Fahrzeugen zu arbeiten und anderen Spielern dabei zu helfen, ihre Erlebnisse noch besser zu gestalten, motiviert mich ungemein. Zudem liebe ich die Werkstattatmosphäre und das Handwerk an sich. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe nicht nur Fachwissen und Fähigkeiten mit, sondern auch ein starkes Engagement für die Community und einen kreativen Ansatz zur Problemlösung. Ich bin überzeugt, dass ich unser Team willens bin zu bereichern und loszulegen. Ich freue mich auf die Möglichkeit, euch und die Fahrzeuge in Los Santos zu unterstützen. Vielen Dank für eure Zeit und ich hoffe auf eine positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Markus_Lanzburg