Beiträge von AVASH

Hallo liebe DLERP-Community,

Ich hoffe, ihr habt alle einen angenehmen Tag. Als leidenschaftlicher Spieler auf diesem Server möchte ich ein ernstes Thema ansprechen, das mich und viele andere Nutzer sehr beschäftigt.

Es geht um den Superadmin Guupie. Ich habe in den letzten Wochen häufiger das Verhalten von Guupie beobachtet und muss leider sagen, dass meiner Meinung nach seine Anwesenheit auf diesem Server mehr schadet als nützt. Es tut mir leid, das so sagen zu müssen, aber ich kann nicht länger die Augen davor verschließen.

Ein Beispiel seiner Unprofessionalität: Regelmäßig ignoriert er die Anliegen von Spielern und geht auf keine unserer Fragen ein. Als ich ihn einmal nach einer Serverregel gefragt habe, wurde ich mit einem unhöflichen Kommentar abgespeist, der sinngemäß lautete: 'Lies die Regeln selbst, das klingt nach deinem Problem.' So etwas geht einfach nicht!

Darüber hinaus wurde mir zugetragen, dass er sich durch seine eigenen Regeln über den Kopf der Community hinwegsetzt. Es wird das Gefühl vermittelt, dass er sich selbst für besser hält, während er in Wirklichkeit oft eine katastrophale Entscheidung nach der anderen trifft. Ich meine, guckt euch die Serverleistung im Vergleich zu anderen Communitys an! Diese katastrophalen Lags können doch nicht ganz normal sein.

Da Lieferservice an Sushi immer stepkiert raufstrich und unverhältnismäßige Wartestunden zuließ, frage ich mich auch, wo hier seine Vorbildfunktion bleibt. Ich stehe mittlerweile nicht mehr alleine mit diesen Ärgernissen da, viele Mitglieder der Community unterstützen mich bei diesem Anliegen.

Ich schlage vor, eine Rauswurf-Petition für Guupie zu starten und diesen Störer dringend von seiner Aufgabe zu entheben. Die DLERP-Community verdient einen Superadmin, der respektvoll mit den Spielern umgeht und die Werte unseres Servers verkörpert!

Ich freue mich auf eure Meinungen dazu und auf Unterstützung. Lasst uns gemeinsam für ein besseres Spielerlebnis auf DiamondlifeRP kämpfen!

Mit freundlichen Grüßen,
    AVASH