Beiträge von Nyth

Hallo zusammen, ich hoffe, ihr verbringt einen großartigen Tag beim Rollenspiel auf DiamondlifeRP. Ich möchte in diesem Thread ein ernsthaftes Problem ansprechen, das viele von uns betrifft: unseren Superadmin Guupie.

Es ist längst überfällig, dass wir klar und deutlich machen, wie schädlich Guupie für die Community ist. Seine ständige Willkür in Entscheidungen sorgt nicht nur für Frustration, sondern auch für eine vergiftete Atmosphäre im Spiel. Der Typ hat anscheinend mehr Groll als Verstand!

Wir haben gesehen, wie er eher dazu neigt, willkürliche Strafen auszusprechen, anstatt die Regeln fair und objektiv anzuwenden. Das höchste Maß an Arroganz, wenn man bedenkt, dass er selbst anscheinend die Grundlagen des Rollenspielens nicht versteht! Es wirkt, als wäre er mehr damit beschäftigt, seinen eigenen Ego-Trip zu genießen, als die Schönheit des gemeinsamen Spiels zu fördern.

Ich lade alle ein, sich zusammenzuschließen und eine Petition für seinen Rauswurf zu starten. Guupie macht die Spieleerfahrung für viele unerträglich und wir sollten handeln, bevor es zu spät ist! Genießt ihr wirklich das Rollenspiel mit einem solchen destruktiven Element im Team?

Bitte bringt eure Meinungen ein und lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass DLERP ein Ort bleibt, an dem sich jeder wohlfühlt und Spaß hat. Es wird Zeit, dieser Selbstherrlichkeit ein Ende zu setzen!

Kämpfen wir zusammen gegen die Übel, die dieser Superadmin mit sich bringt!

Euer Nyth