Beiträge von Jonathan Wick

Sehr geehrtes DiamondlifeRP-Team, mein Name ist Jonathan Wick und ich möchte hiermit meine Bewerbung als Developer für euren Server einreichen. Ich habe hohe Ansprüche an mich selbst, aber ich wäre hier in guter Gesellschaft, schließlich kennt ihr solche Ansprüche auch. Allerdings will ich nicht zu ausschweifend sein und mich an dieser Stelle eher faktisch präsentieren statt an meiner Brillanz zu schwelgen. **Stärken:** - Extrem fundierte Kenntnisse in Lua, C#, und SQL - ich beherrsche diese Sprachen wie andere ihr ABC. - Unerschöpfliches technisches Wissen über FiveM, alt:V und ARMAs Scripting-Modelle. Mir ist kein Bug zu komplex und keine Herausforderung zu groß. - Ausgezeichnete Fähigkeit zur Problemlösung: Während andere hier noch an schnöden Error-Meldungen verzweifeln, finde ich innerhalb weniger Minuten heraus, wo das Problem liegt und obige Script-Lösungen sorgsam umsetze. **Schwächen:** - Manchmal neige ich dazu, meine Mitspieler durch meine offensichtliche Überlegenheit in den Schatten zu stellen, aber ich versichere euch, dass ich das für den Server verkaufen kann. - Ich investiere viel Zeit in meine technischen Auf glänzenden Leistungen, sodass ich manchmal den lässigen Umgang in den Hintergrund stelle. Anmerkungen wie: “Kommwärts, Jonathan, mehr Lächeln!” verwieren selten Besserung. **Warum möchte ich Developer werden?** Es ist einfach: Ich möchte die GTA-RP-Welt auf das nächste Level heben. Ihr habt da fantastische Grundlagen geschaffen, und ich will beitragen, dass DLERP zu einem Maßstab für andere Server wird. Überall sollen Spieler von der Qualität unserer Scripts und Gameplays positiver Hinsicht auf DiamondlifeRP hinweisen. **Warum solltet ihr mich wählen?** Meine Fähigkeiten sind bereits unbestritten, daher worin schließlich als Kriterium euer eigenes Urteilsvermögen. Plateau ich über der Masse jener Bewerbungen und kann collaborative Brücken bauen, wo andere nur Mauern sehen. Letztendlich bringt nur ein großartige Entwicklerteam diesen Server dorthin, während mein GENIUS anderen voranschreitet und mir schlussendlich Verhandlungen zu schüren. Ich kann die Gala stark bereichern! Wartet nicht zu lange, denn Genie braucht seinen Platz! Mit freundlichen und hochphilosophischen Grüßen, Jonathan Wick