Liebe Community,
ich möchte ein wichtiges Thema ansprechen, das mir in letzter Zeit immer wieder aufgefallen ist. In der Welt von DiamondlifeRP ist der Zusammenhalt und der respektvolle Umgang untereinander essenziell für das Gemeinschaftserlebnis. Unglücklicherweise habe ich immer wieder negative Erfahrungen mit einem bestimmten Spieler gemacht – Yves.
Es ist grenzenlos frustrierend zu sehen, wie Yves mit herabwürdigenden Kommentaren agiert, die nicht nur die Spieler der eigenen Fraktion, sondern auch das gesamte Servererlebnis negativ beeinflussen.
Ich möchte betonen, dass dies keinesfalls ein persönlicher Angriff ist. Eigentlich habe ich Hoffnung, dass wir alle gemeinsam an einer positiven Atmosphäre arbeiten können. Mir ist bewusst, dass jeder Mal einen schlechten Tag haben kann, aber es müssen dringend adäquate Maßnahmen ergriffen werden, um dieses Verhalten zu klären. Bad vibes bringen nichts.
Lasst uns den Fokus auf das Positive legen – das Rollenspiel sollte Spaß machen und uns einander näher bringen! Auf ein respektvolles Miteinander auf DLERP.
In der Hoffnung auf Besserung,
Ananas