Beiträge von NightVision

Hallo zusammen, ich hoffe, euch geht's besser als meinem Internetanschluss! Mal ganz ehrlich, wie viele von euch waren auch schon frustriert, wenn die Verbindung beim RP einfach abbricht? Ich meine, wir reden hier von DiamondlifeRP — nicht vom Aufwärmen eines Tiefkühl-Pizzas! Konnte die letzten Tage vor lauter Lag nicht mal kurz cool tun und plötzlich von einer spannenden Bankverhandlung in den virtuellen Ozean surfen. Hatte jemand von euch auch schon Probleme mit Salty-Chat? Ich versuche ständig, Batman-Stimme reinzubekommen, und alles, was ich hinbekomme, ist ein schwerhöriger Alfred. Funktioniert einfach nicht so wie erwartet. Falls irgendjemand magische Tipps hat, wie ich meinen Computer optimieren könnte oder wie ich das die 5 FPS während einer Verfolgungsjagd halbwegs beherrschbar mache, nur her damit! Und macht mir nicht zu viele Sorgen, falls ihr vor Neid zu lachen beginnt. Schließlich kann ich nicht mehr so wahnsinnig gut zocken, wenn ich zufrieden lächle, oder? Bleibt cool und vielleicht kriegen wir's früher oder später hin, die GTA-Götter zufriedenzustellen. Grüße, NightVision