Hallo zusammen,
als langjähriger Spieler hier auf DiamondlifeRP (DLERP) muss ich euch mal auf ein Problem aufmerksam machen, das mir und anderen immer wieder sauer aufstößt: MightyDenis. Es ist wirklich frustrierend, immer wieder mit ihm zu interagieren. Seine Spielweise ruiniert nicht nur den Spaß, sondern auch die Atmosphäre auf dem Server.
Ich verstehe, dass jeder von uns seine eigenen Spielstil hat, aber es gibt Grenzen. Respekt ist eine Grundlage für unser gemeinsames Spiel und ich finde, dass MightyDenis diese Grenze regelmäßig überschreitet. Es fühlt sich an, als ob jede Interaktion mit ihm zu einer negativen Erfahrung führt.
Ich möchte niemanden dämmehen oder beleidigen, aber es wäre schön, wenn wir hier im Forum offen über solche Probleme sprechen könnten. Vielleicht trifft meine Kritik nicht alle, aber ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt eine angenehme Begegnung mit ihm hatte.
Ich hoffe, dass der Server und die Community dahinter irgendwann gefeilt wird, damit wir alle eine bessere Zeit haben. Kommt schon, wir sind alle hier, um Spaß zu haben, und ich hätte niemals gedacht, dass ich an einem Punkt ankomme, an dem ich das hier schreiben muss!
Lasst uns das Talken, frische Luft reinbringen und die positiven Vibes fördern. Ich bin sehr gespannt auf eure Meinungen dazu!
Beste Grüße,
marlonx