Beiträge von TryAnixx

Bewerbung für das FBI bei DiamondlifeRP

Online Zeiten:

Ich bin in der Regel regelmäßig online. An Werktagen meistens ab 18:00 Uhr und am Wochenende oft den ganzen Tag.

Echter Vorname:

Mein Name ist Max.

Echtes Alter:

Ich bin 24 Jahre alt.

In-Game Name:

Mein Charakter hört auf den Namen TryAnixx.

In-Game Alter:

In-Game erscheine ich als 27-jähriger Spieler.

Kurze Geschichte zu mir:

Ich seid einige Zeit erfahrener Spieler in der GTA-RP Community und habe auf verschiedenen Servern viele spannende Geschichten erlebt. Ich schätze die Interaktion und die Kreativität, die solch ein Rollenspiel-Szenario bieten kann. Das verleiht dem Alltag etwas Aufregung.

Bewerbungsschreiben:

Hiermit bewerbe ich mich für eine Stelle als FBI-Agent im DiamondlifeRP. Ich bin der Meinung, dass ich aufgrund meiner Erfahrung und meiner Denkweise einen wertvollen Beitrag zum FBI leisten kann. Die Möglichkeit, an packenden Einsätzen teilzunehmen und die virtuelle Welt von Los Santos aktiv mitzugestalten, finde ich äußerst reizvoll.

Stärken und Schwächen:

• Stärken: Ich bin teamfähig, strategisch denkend und besitze gute Kommunikationsfähigkeiten.
    • Schwächen: Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein und kann hierbei die Geduld verlieren.

Warum will ich FBI-Agent werden?

Ich möchte FBI-Agent werden, da ich immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen bin. Die Vorstellung, in intensiven Szenarien direkte Entscheidungen treffen zu können und die Welt vor Kriminalität zu schützen, motiviert mich.

Warum sollten wir mich nehmen?

Ihr solltet mich nehmen, weil ich nicht nur die erforderliche Erfahrung mitbringe, sondern auch eine Leidenschaft für das Rollenspiel habe. Ich bin bereit zu lernen, mich weiterzuentwickeln und aktiv zum Erfolg des FBI auf dem Server beizutragen.

Ich freue mich auf die Möglichkeit, in einer so spannenden Rolle mitzuwirken und kann es kaum erwarten, Teil eures Teams zu werden!